50 sterne , wo ist die tür? (Super Mario 64)

Ich habe gerade 50 sterne geschafft und mir wurde gesagt jetzt kann ich die browser-tür im 2. stock öffnen .Aber ich weiß nicht welche tür gemeint ist,denn die in der haupthalle geradezu ist verschlossen und die restlichen Türen sind schon auf. Bitte um eine genaue Wegbeschreibung .Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 12:14 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst, um überhaupt in den 2. Stock zu kommen, Bowser in der Welt "Bowsers Lavasee" besiegen. Dieses Level ist im Keller, hinter der Tür mit dem großen Stern, die sich mit 30 Sternen öffnen lässt. Um Bowsers Lavasee betreten zu können, musst du aber erst den 1. Stern in der Wilden Wasserwerft holen.
Du musst durch die große Tür in der HAupthalle gehen, nachdem du den Bowser in Bowsers Lavasee besiegt hast.Die 50-Sterne-Tür ist im 2. Stock. Zuerst gehst du die Wendeltreppe hinauf, und dann ach rechts, wo du eine weitere gerade Stiege siehst. Am oberen Ende dieser Stiege ist die Tür, die sich mit 50 Sternen öffnen lässt. UM sie das erste Mal öffnen zu können, bracuhst du MARIO!

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:14 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)