Wann kommt/kommen immer mein(e) Rivale(n)? (Pokemon Schwarz)

Also, wie die Überschrift schon sagt: Wann kommt/kommen immer mein(e) Rievale(n)?

Also, ich hasse es wenn ich z.B. nur noch ein Pokemon, habe
dass voll schwach ist und wenn dann der/die Rivale(n) kommt
fordert er mich auf einmal zum Kampf heraus und ich verliere,
dann leider:(

Also, bitte schreiben wann der/die Rivale(n) immer kommen?

Danke schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:00 von gelöschter User

3 Antworten

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:30 von Joul

Ui! Ajax spielt Schwarz? Wenn du Wi-Fi schaffst, können wir mal gegeneinander kämpfen^^
Aber mach erstmal die Story durch ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:24 von derschueler

Das wäre eine ordentliche Peinigung xP

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link