Wann kommt/kommen immer mein(e) Rivale(n)? (Pokemon Schwarz)

Also, wie die Überschrift schon sagt: Wann kommt/kommen immer mein(e) Rievale(n)?

Also, ich hasse es wenn ich z.B. nur noch ein Pokemon, habe
dass voll schwach ist und wenn dann der/die Rivale(n) kommt
fordert er mich auf einmal zum Kampf heraus und ich verliere,
dann leider:(

Also, bitte schreiben wann der/die Rivale(n) immer kommen?

Danke schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:00 von gelöschter User

3 Antworten

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:30 von Joul

Ui! Ajax spielt Schwarz? Wenn du Wi-Fi schaffst, können wir mal gegeneinander kämpfen^^
Aber mach erstmal die Story durch ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:24 von derschueler

Das wäre eine ordentliche Peinigung xP

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link