Ein Paar Fragen (Harvest Moon - Großbasar)

Hey Leute :) ich hab ein paar fragen:

1) ich bin schon im 2. Jahr - Winter und hab das pferd schon und so aba dieses gebiet ganz links wo die pferderennbahn sein soll is bei mir noch imma mit diesen steinen versperrt, wann geht das auf? einen springreitwettbewerb gab es schon aba der fand nicht statt... fand ich komisch... muss ich mich iwie mit felix anfreunden oda so? hmm...^^

2) in der Beschreibung steht etwas von einer Kagetsu die in einem geheimen Schrein lebt... wo genau ist sie? ich hab keine ahnung wo der sein soll, ich nehm an wahrscheinlich dort wo ich noch nicht hinkomme...

3) Ich habe mit meiner Katze und dem Glöckchen gespielt und es stand plötzlich über ihrem kopf LV UP aba sie hat keinen stern bei Training dazubekommen... bei meinem hund stand das auch ein paar mal und ich bekam aba keinen stern und dann iwann stand nochmal lv up und er hatte einen... woran liegt das, is das ein fehler oda was?

Danke schon mal :D

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:16 von MELLII

3 Antworten

1. Gehe (ohne Pferd) einfach zu den Steinen, dann wirst du das entsprechende Event miterleben.

2. Der Schrein befindet sich hinter dem Wasserfall. Verlasse einfach nach 21 Uhr deinen Hof und du wirst Kagetsu kennenlernen.

3. Pro Trainingsstern sind 2 Lv UP notwendig. Sprich du musst weitertrainieren.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:40 von McFly3376

wow dankeeee :D

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:59 von MELLII

Bitte, und immer wieder gerne. :)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:01 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)