Quest: Blut auf dem Eis ? (Skyrim)

Hallo hab mal wie oben der name sagen dürfte, ne frage zum quest BLut auf dem Eis?


Also ich renn in Windhelm hin und her, aber kaum komm ich auf die stelle wo ich damals schon die Leiche fand und quest begann, naja da renn uich eben hin und her, aber passieren tut nichts.

Wie komm ich dan ans Haus in Windhelm?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:17 von Newgamer87

6 Antworten

hast doch sicher mit der wache gesprochen und weitere aufträge gekriegt oder nicht? kannst auch mal zu so nem reichen ehepaar gehn, hab den namen vergessen aber die frau heisst "tova ..." die musst du anquatschen und sie erzählt dir dann von ihrer toten tochter und gibt dir den schlüssel zu dem haus. die 2 treiben sich oft beim markt rum oder in der gegend von dem haus "hjerm"

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:49 von Die_Patin

Wenn das wie du sagst auch geht obwohl ich die quest nu gar nichtz nagefangen hab, weil nichts kommt?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:01 von Newgamer87

du hast oben geschrieben, dass du die quest schon begonnen hast. ich versteh da jetzt das problem nicht

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:03 von Die_Patin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich vasteh auch etwas nicht den ich finde den Quest anfang nicht?
kann mir da jemand helfen?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:38 von ST_M_1996

quest startet auf dem friedhof in windhelm. leiche anschaun, wache anlabern.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 18:41 von Die_Patin

Ja da war ich schon aber da ist keine leiche

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 08:41 von ST_M_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)