frage zu masked kane im wwe modus (WWE '12)

hey wenn man ja mit christians alternative im wwe modus zocken will stehtt das er hat keinen einfluss auf den modus wird das bei masked kane auch so sein das mn ihn nicht im wwe modus zocken kann

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:30 von flocer

11 Antworten

In 6 Stunden weißt du es.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 13:30 von VJB-ROCKER

was glaubst du

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 13:34 von flocer

Ich denke mal, dass du ihn ganz normal in der WWE Universe verwenden kannst.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 13:37 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Nein, leider nicht. Du kannst ihn weder im Universe Modus einsetzen und auch nicht um ein Match zu unterbrechen. Zudem find ichs ne Frechheit das der auch noch Geld kostet! Sollte ja schließlich ein Make-Good-DLC werden und dann auch noch Geld dafür haben wollen... lächerlich...

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:08 von Kamgol

Wat redest du? Kane wird gratis sein (Clay im übrigen auch) und man kann ihn ebenfalls einsetzen! Man kann nur keine Rivalen etc. einstellen aber das ist ja nun wirklich kein Ding!

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 14:15 von DrScarface

Kann man alles nicht! Ich habe eine Xbox und konnte den schon gestern laden... er kostet was und man kann ihn nicht einsetzen! Also hör auf zu labern.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 14:39 von Kamgol

Werd mir nicht frech Kollege..

Wenn du ne XBox hast dann glaub ich dir das mal. Hab ich zwar anders gehört aber da ich das ganze ja selber nicht nachtesten kann, vertraue ich hier mal auf Leute die das ganze bereits testen konnten.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 14:59 von DrScarface

Ich werd frech wenn jemand Reden schwingt obwohl er nur etwas "gehört" hat. Teste es einfach aus und dann wirst du es sein... wie du schon gesagt hast.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 15:02 von Kamgol

*sehen*

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 15:03 von Kamgol

Man kann ja nicht damit rechnen das im PS3 Thread XBox'ler herum gaunern! :D

Naja Schwamm drüber!

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 15:06 von DrScarface

Das gleiche Spiel, wen juckt's :D

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)