Assasine oder eher Schwere rüstung usw. (Skyrim)

Hi,
Was meint ihr soll ich eher mich auf assasine konzentrieren, weil ich gerade der dunklen Bruderschaft beigetreten bin, oder soll ich mich eher auf schwere Rüstung usw. Konzentrieren!:))
Danke, (-;
(bitte mit Begründung! :))

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:58 von skyrimsuchtenismylife

5 Antworten

Assassine!(leichte Rüstung, Schleichen evtl. Schießen, Einhand und Zweihand). Als Meuchelmörder der dunklen Bruderschaft lohnt es sich, die oben genannten Sachen zu spezialisieren, da man bei vielen Quests lautlos oder ohne Zeugen töten muss. Man sollte aber falls man entdeckt wird, schnell rennen können, deshalb nicht die schwere rüssi ;-) Du ersparst dir wirklich ne Menge Ärger, wenn du nicht entdeckt wirst und den Bonus! Doch wenn dir es keine Umstände macht, alle umzumähen, oder ein echter Krieger bist, nimm dann eher die schwere Rüstung. Aber ich habe Assassine genomen und habe es nicht bereut! :D

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:32 von DrumFighter

Aber es ist natürlich DEINE Entscheidung! :-)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:34 von DrumFighter

Vielen dank...ich mach assasine :-)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 14:37 von skyrimsuchtenismylife

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bitte! :-)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 15:19 von DrumFighter

OMG ! ... Will ein Assassine werden und schreibt Assassine mit einem s in der mitte. Werd lieber Landstreicher oder Bettler (z.b. DER BETTLERPRINZ). Oder werd ein Mönch und geh beten (das der Assassine (Ich) dich nicht KILLE) xD.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:34 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)