Schnelle antwort! (Sims 2)

Also wenn man in den Erinerungen bei bei der Mutter Speck guckt (Schuldigung.Hab den Namen von ihr vergessen) da steht sie hätte mit dem Sensenmann Techtelmechtel gemacht.Ich habs mit dem boolProp testingCheatsEnabled true versucht.Hab dann mit Shift auf den ihn geklickt, steht nur Force Eror. Wei kann man das denn nun machen?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 19:12 von Maxim_Frick

3 Antworten

wenn du den grabstein (tombstone of L and D oder sowas) hast und den sensenman zu dir holst musst du nochmal auf den grabstein gehn und dann auf gett pregnant with... und dann auf sensenmann. dann sollte es gehn.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 01:21 von lea-sina

dann musst du dich aber beeilen oder pause machen, denn soweit ich weiß verschwindet er gleich wieder

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 11:43 von gelöschter User

aber es steht dann bei deinem sim keine erinnerung an ein techtelmechtel drin. ich hab das schon mal ausprobiert und hat auch gut geklappt bloß als das mädchen dann erwachsen war (hab ich einfach mal ganz schnell gemacht) war sie auf einmal im stammbaum einer andren familie drinnen obwohl sie mit denen gar nichts zu tun hatte. ich hab das mit nina caliente gemacht und auf einemal war das weib die tante von babsi braun

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)