MAV Drohne (BF 3)

bringt das teil überhaupt was und wie machts man am besten kaputt als ich squad rush zockte floge dauernd ein MAV pilot mit seiner Drohne und hat dauernd meine position und meiner kollgegen dauernd angezeigt das war echt nervend sie wussten von wo wir gekommen sind also wie schafft man die sich vom hals und bringen die teile überhuapt was auser uns zu makieren wo ich hocke ? thx für antworten


mfg.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:24 von PH1LIPPGD

17 Antworten

Entweder ihr schrottet das Teil oder ihr erledigt den Fahrer. Die MAV kann auch töten und dich auf Häusern bringen, auf die man so nicht drauf kommt. Aber das wird beim nächsten Patch behoben.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:38 von L-Freak_2

und wan ist dieser " patch " ?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:41 von PH1LIPPGD

Weiß nicht. Ich weiß nur, dass die Sprachprobleme am 6.Februar behoben werden.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 14:45 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wen nur die sprach probleme behoben werden am 6 februar dan warum sollte dan auch noch das hoch fliegen weg gepatch werden ?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:54 von PH1LIPPGD

ich kille sehr gerne mit mav :D

aber wie meinst du auf heusern bringen?

was wird behoben das man damit kills machen kann oda das andere?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:08 von DontLikeTJay

@PH1LIPPGD: Weil das Auf-Die-Häuser-Bringen ein Bug ist. Außerdem werden noch viele andere Bugs behoben und Dinge hinzugefügt werden, (Hupen beim Jeep z.B.) die alle in einem Patch sind. Da aber die Sprachprobleme bei DICE oberste priorität haben, wird es schon am 6.Februar gepatcht ;o

@DontLikeTJay: Das auf die Häuser bringen ;)

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:23 von L-Freak_2

ich finde es total schade das der MAV bug behoben wird so grosse vorteile konnte man dadrauss garnet ziehen ich hatte sehr viel spass mit dem ding^^

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 16:00 von theDaigst

Die MAV wird nachdem patch( vorallem bei den konsolen) schrott sein.

bringen tut das ding nur was aufm pc wo es 64 spieler geht... da kriegt man wenigstens wat^^

die sollen ma die mav aufklärungspunkte auf 30 oder 40 erhöhen-.-

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 17:36 von zhiar

wie kan man denn damit killen bitte

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 19:24 von derdijok

überfahren kann man damit XD

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 19:29 von zhiar

ich finde es is gerechtfertigt. Ich hasse es von so ner Drohne umgebracht zu werden. Und das auf-Häuser-raufbringen nervt, wenn man Squad-DM spielt und ein Squad immer am Dach steht :/. Bin kein Moralapostel aber trotzdem...

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 20:26 von Cloud432

naja ok es versaut so ziemlich die runde wen das ganze team da oben ist aber ich geh in ein leeres squad und mach es erst dann damit mir die anderen net folgen können und wen ich von sonem ding überfahren werde finde ich das eig. total geil^^

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 21:37 von theDaigst

Spieletipps ich bitte euch! Wieso löscht ihr meine Antwort? Schaut mal im FF 13-2 Forum -.-

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 21:42 von L-Freak_2

Ich mache immer mit MAV pro spiel 20 kills + manchmal auch 30 je nach map und glück unterschiedlich^^

aber mindestens 20 pack ich :D

aber nach dem patsch kann man damit doch immer noch killen oder?

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 15:16 von DontLikeTJay

jop killen geht dann noch man muss ja damit killen können um einen auftrag zu erfüllen^^

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 20:19 von theDaigst

hä nee? für nen auftrag brachte ich nicht Mav... und habe alle aufträge fertig.

oda kommen neue aufträge?^^

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 13:51 von DontLikeTJay

Echt nicht? Ich habe hier mehrere fragen gesehen wo es dadrum ging mit einer MAV leute zu killen weil die das für einen auftrag brauchen evtl. Lieg ich einfach nur falsch^^ ps. Sry für schreib fehler schreib grad mit handy

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 15:16 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)