Leute auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Als ich das letzte mal auf der walinsel war habe ich da ein mädchen beim blumengießen gesehen wer ist sie und wie wird sie später nützlich

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:29 von XxKillFirexX

5 Antworten

also... das mädchen heißt iris
musste mal in der beschreibung schauen bei den mädchen die du heiraten kannst
da siehst du auch noch eine die neben ihr steht, die heißt übrigens auch iris bloß das sie dunkel gekleidet ist.
das sind keine zwillinge sondern weil eine von den beiden , ich weiß aba nich mehr welche, sich einsam gefühlt hat sie sich verdoppelt. wurden aba durch einen mann namens gelwein wieder getrennt und die schwarze iris musst du dann wieder befreien. sie ist in der schnee-ruine gefangen. um da hin zu kommen musst du erstmal die anderen bosse in den ersten beiden ruinen fertig machen. dann hat er tau gefangen und sie retten musst du dann auch und wenn du das fertig hast geht es der wal-insel auch wieder besser und die rune wird wieder ihre normale größe erreichen.

also die blonde iris kannst du freischalten wenn du in den kleinen feldchen was neben ihr haus ist mondrop, oder wie die blume heiß, dort rein pflanzt. wenn die blume erwachsen ist gehst du mal um 18.00 uhr in die nähe ihres hauses und du wirst sie kennen lernen.

sry für den roman aba ich wollt schon mal erzählen was dann noch alles passiert mit ihr ;)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:56 von lie9

ok danke

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:04 von XxKillFirexX

tut mir wirklich leid das du so viel lesen musstest aba ich wollts eben genau erklären xD

aba ich muss dir noch was sagen. der kampf mit der dunklen iris wird keine kleinigkeit. hab ich mit level 62 geschafft oder so ;). und noch schwerer wird der kampf gegen gelwein wo du tau retten musst.
ich hab gelwein zwar mit level 63 geschafft aber ich habe bestimmt 12 anläufe gebraucht. also level noch bis level 67 dann ist der ne kleinigkeit ;D

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:16 von lie9

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hi,
braucht man denn da außer Lvl. 67 auch besondere Waffen?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 10:56 von diti53

ich hatte mit level 63 das tomahawk. das is so ne kampfaxt und ist auch richtig stark. angriff hat das ding 63 . aba wenn du schon weiter im schmieden bist kannst du dir auch die supersichel schmieden. ist zwar eigentlich nur für deinen hof gedacht aba das ding hat 88 angriff. mit das ding kämpf ich zurzeit auch noch weil ich kein bock habe mir schwerter zu schmieden xD

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 18:26 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)