Online! (Uncharted 3)

Was macht man eim online spielen?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:44 von DER_rote_KORSAR

6 Antworten

Mit anderen leuten zusammen/gegeneinander spielen vielleicht?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:51 von gelöschter User

Ja das frage ich mich auch. Bin prestige 3 aber ich hab immer noch nicht kapiert worum es eigentlich geht, aber anscheinend mach ich was falsch, denn alle schießen auf mich

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Naja du musst immer mit allen im Spiel Pumpen. Dann bildet ihr im TD mit allen 10 Leuten einen Kreis und werft eure Granaten in die Mitte. Schon habt ihr ein gemütliches Lagerfeuer! Mit euren Waffen solltet ihr dann Tiere jagen zum Essen natürlich da ein Spiel satte 20 Min läuft. Da kriegt man schon mal Hunger. Über das Headset solltet ihr noch das Lagerfeuerlied singen und wenn euch das nicht reicht DANN STELLT DOCH EINFACH SOLCHE GENIEFRAGEN BEI SPIELETIPPS! MAN ERNSTHAFT GEHST DU NOCH IN DIE KRABBELGRUPPE ODER WAS IST BEI DIR LOS?

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
dumme leute kriegen dumme antworte :D

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:14 von gelöschter User

Ok hier kann ichs verstehen, das is übertrieben. Multiplayer = Mehrspielermodus

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:44 von -Gogeta-

haha musste sein

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)