FragenACR? (AC - Revelations)

1. Wie groß ist Konstantinobel im vergleich zu Rom?
2. Was ersetzt die Bordgia-Türme?
3. Git es auch so häufig Pferde wie bei acb?
4. Gibt es auch sowas wie die Engelsburg?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:59 von DER_rote_KORSAR

5 Antworten

1. jo
2. jo
3. jo
4. jo

hoffe ich konnte helfen dankexx

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:14 von gelöschter User

1. Nicht ganz so groß, jedoch gibt es dort viel mehr zu "Entdecken" als in Rom. Es wirkt lebendiger und vor allem dichter bebaut, sodass die Fläche+ der von kappadokien, wo man auch hinkommt, schon sehr groß ist.
2. Borgia-Türme werden zu Templer-Türmen^^
Die sind aber ein wenig abwechslungsreicher als die aus brotherhood.
3. Es gibt gar keine Pferde mehr außer in Kutschen-Verfolgungsjagden. Die wurden entfernt, weil es in Konstantinopel viel zu eng ist.
4. Es gibt mehrere große Gebäude, zum beispiel die Hagia Sofia oder den galata-Turm, der von der höhe mithalten kann.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:41 von LordCynaight

schon wider einmahl "deppsheff.. du denkst warscheinlich du bist hir der lustigste von allen!

Deine kommentare sind einfach lecherlich!

und falss du denkst einer regt sich hir wegen dir so richtig auf,dan hast du aber mahl richtig pech gehabt!




An all die in noch nicht kennen: Er fersucht andauernt Leute hir rein zu legen und schreibt nur dummsinige kommentare die gar kein sinn ergeben!

Also regt euch am bessten über disem wie der name schon sagt debb nicht auf!

Der Geiert hir schon seid monaten herum.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wie recht du hast!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:35 von DER_rote_KORSAR

ich glaube assassinking ist der natürliche feind der rechtschreibung :D

naja hau rein

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)