Direkte Aufnahme der Bosse? (Final Fantasy 13-2)

Ihr kennt doch wohl noch sicher das Robotermonster in der Demo, dass wenn er seine Oberkörperpartie dreht so eine Art Tornado erzeugt und alle in der Nähe hochwirbelt. Jedenfalls hat es sehr lange gedauert (auch bei fünf Sternen Abschluss) bis er mir beigetreten ist. Heißt das wenn man einen Boss im Team haben will, muss man das so oft machen, bis er beitretet?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:06 von L-Freak_2

10 Antworten

höchst warscheinlich muss man das soo tun bis man den gewünschten monster im team hat und zu dem roboter der ist nur am anfang gut weil der ein frühentwickler ist

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:22 von playastyl

Du meinst weil der schon so gut ist?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:28 von L-Freak_2

Ich glaub, das ist Zufall :O Ich hab für den Roboter beim ersten mal als ich die Demo gespielt hatte nachn 3 mal gehabt :3 Beim 2 mal wahren es bestimmt 10 :O

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:02 von Ryu1995kun

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ya der roboter ist am anfang des spiels gut nur kann er ein lv ereichen und dann kann man nichts mehr mit dem roboter machen und im verlauf des spiels wirst du bestimmt merken das er immer schwächer und schwächer wird

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 16:19 von playastyl

Das ist nur Zufall. Musst eben hoffen das du nach dem du ihn besiegt hast nen Kristal siehst

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 16:35 von FinalFantasyBlade

Also ist das denn auch beim Boss so oder nicht?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 17:13 von L-Freak_2

ich glaube man muss die gegner mit der richtigrn rolle angreifen, also Brecher als brecher, verheerer als verheerer, usw.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 14:59 von shooter11

@L-Freak_2
Keine ahnung. Kommt drauf an was du mit Boss meinst

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 15:48 von FinalFantasyBlade

Mit den meisten Monster hat man eine 15-20%tige Chance auf einen Kristall. D.h: kämpfen bis es dein ist!

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 20:31 von Muetschli

wellchen boss meint ihr?
ich hab ein grünen kakturs als verbünderter.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 21:16 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)