Läd . . . . . Immer noch? O.o (Fallout - New Vegas)

Moin.zsm

Also seit gestern kann mein Fallout NV nix anderes als nach dem drücken von

Weiter/Laden nix anderes als Laden. :(
hab gestern 1.stunde gewartet :(

jetzt wos mir wieder spaß machte kann ichs net mehr starten :(
und nochmal Neu anzufangen fänd ich jetzt scheiße da ich so cool häuser von mir mit waffen usw einrichtete, so viele wuests gemacht habe und alle DLC durch hab. :(

plz brauch hilfe :(

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:10 von To3i4S

4 Antworten

neuinstalieren und speicherdatein behalten bzw auf usb stick speichern und dan mal probieren wenn des nicht geht sich mal bei Steam melden.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ich hatte das auch mal, konnte es "austricksen" indem ich ein neues Spiel erstellt und dann aus diesem neuen Spiel den letzten Quicksave des "richtigen" Spiels geladen habe.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:29 von Kugelmops

Thx jop hatt geklappt mit dem neu anfangen und dann qicksave laden.

aber habn neues problem kommt seitdem nicht mehr in GOODSPRINGS in das Bar Haus. :(( stürtzt immer ap :(
und muss für 2 coole mods da rein :( geht aber net

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:49 von To3i4S

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Mods. Daran wirds wohl liegen. Vermutlich haben beide Änderungen an der Bar / der Einrichtung gemacht, die entweder nicht kompatibel sind oder in der falschen Reihenfolge geladen werden.

Du benutzt vermutlich FOMM oder etwas in der Art? Stelle dort mal die Ladereihenfolge um, also vertausche die beiden Mods in der Reihenfolge. Wenn das Nichts hilft, mußt Du einen der beiden deaktivieren und erneut probieren. Wenn Du den auslösenden Mod ermittelt hast, kannst Du es noch einmal mit einer Neuinstallation der Mods versuchen und installierst den "Übeltäter" zum Schluß.
Garantien gibts aber nicht.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 07:33 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)