Jet (F-35) (BF 3)

es gibt einen jet, wenn ich richtig liege heißt er glaube ich F-35, jedenfalls mein ich den der in der luft "schweben" kann, welche taste(n) muss ich drücken damit ich auf der stelle fliegen kann ?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:25 von spieletippsfan

5 Antworten

Ja es gibt so einen Jet aber schweben würde ich dir nicht unbedingt Empfehlen. Man wird dadurch zu einem zu leichten Ziel für alles was gerade unten vorbeiläuft/fährt.
Bleib lieber bei den Luftkämpfen und gelegentlich Angriffe auf leichtgepanzerte Bodenziele.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:00 von Swane

Du wirst automatisch in die schwebe Position gehen, wenn du permanent den Schub abklemmst.. Es stimmt zwar, dass dann zu einem leichten Ziel wirst, jedoch kann man so vorallem als ungeübter Flieger, viel einfacher z.B Kampfhubschrauber abschiessen.. Zudem ist man schnell wieder weg, wenn du Gas gibst, dass Dumme ist einfach, sobald du Schwebst, sinkst du.. Sprich nach einer Zeit landest du... Das ist zumindest meine Erfahrung.. ^^

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:32 von Curnifex

um es zu verdeutlichen halte lt gedrückt und du schwebst seht ihr so einfach ist das

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 18:59 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke für die antworten ;D

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:43 von spieletippsfan

Wieso den einfach, wen mans schwer haben kann? :PPP

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 22:53 von Curnifex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)