Pokemon Team die zweite (Pokemon Platin)

Also Nummer zwei ohne Vm's

1.Elevoltek Lv.85
(Magnet)
-Erdbeben
-Donnerblitz
-Donnerschlag
-Flammenwurf
2.Brutalanda Lv.85
(Fokusgurt)
-Hitzewelle
-Fliegen
-Wutanfall
-Knirscher
3.Panferno Lv.90
(Münzamulett)
-Hitzewelle
-Flammenwurf
-Fokusstoß
-Erdbeben
4.Zwirrfinst Lv.85
(Bannsticker)
-Finsterfaust
-Erdbeben
-Eishieb
-Donnerschlag
5.Bollterus Lv. 85
(Überreste)
-Eisenschädel
-Ausdauer
-Eisenabwehr
-Antik-Kraft
6.Impoleon Lv. 100
(Seegesang)
-Kaskade
-Surfer
-Eisstrahl
-Bohrschnabel

Des Team sollte jetzt eigentlich fast perfekt sein ich hab nämlich die Statuswerte abgecheckt!

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:28 von Joband

9 Antworten

Bei Impoleon denkt euch einfach Surfer und Kaskade weg und schreibt was ihr am besten findet

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:29 von Joband

"fast perfekt"
Niacht mal ansatzweise...
Da du Pokemon über dem Story-Level angibst, lies dir mal das durch:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://www.pokewiki.de/Determinant_Values
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:02 von Fable_2

*Nicht

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:02 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich ein gutes Team aufbauen kann mit diesen pokémon?
Ich habe noch nicht so lange pokémon spiele und hab mir die komplett lösung gekauft. soll ich darauf hören was die sagen weil in der lösung steht dass das ein gutes team ist!

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:17 von Joband

Nintendo hat selbst keine Ahnung, was sie fabrizieren^^
Der Link sollte schon ein paar gute Teams zeigen: http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
Für die Story an sich muss man nur an die Typenabdeckung denken und dass man die richtigen Attacken erlernt^^

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 18:21 von Fable_2

Pokemon...
...1+3+4: keine Attacken des selben Typs
...1+2+3+4+6: andere Item
...1+2+3+5+6: zwischen physischen und speziellen Attacken differenzieren.
...1-6 EVs verteilen

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 18:21 von klappclear

Was meinst du damit schau doch nur in der 4. Antwort hab noch nicht so lang pokemon.
@Fable_2:ich bin schon mit der story durch und mach jetzt diese Insel

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 15:37 von Joband

Das war nur eine Trivial-Anmerkung^^
Aber solltest du die Kampfzone meistern oder per Wifi kämpfen wollen, beachte einfach die Links^^

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 16:44 von Fable_2

@Fable_2 Ja danke du hast sicher schon meinen Beitrag "Team jetzt aber"
gelesen und ich hab mich nochmal für die links bedankt.
Aber was meint derschueler mit EV's verteilen?
Schau dir am besten noch mal den Beitrag an und antworte mir dann bitte in den!

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 15:16 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)