Mods+Texturepack patchen (Minecraft)

Hi meine lieben Minecraftler.

Ich würde gerne einen Mod + Misa drauf haben. (welchen Mod werde ich nicht verraten, mu-ha-ha,weil es nicht wichtig ist.

Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht. Allerdings keine gefunden.

Den Mod + Modloader habe ich draufgemacht. Ging auch wirklich perfekt. Danach wollte ich Misa reinmachen. Ohne das patchen ging es ebenfalls gut. Dann habe ich den Mcpatcher 2.1.3 benutzt um die fehlenden Texturen hinzuzufügen und alles zu patchen.

Als ich spielen wollte konnte ich keine Welt laden. Das Spiel hat sich sofort aufgehangen.

Warum? Kann man Mods auch patchen? Wäre das erste mal für mich Mod's + Texturepack draufzuhaben.

Danke für das aufmerksame lesen und eure Antworten.

MFG

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:34 von Glost

1 Antwort

versuchs mal indem du zuerst patch
wenns dann immer noch nicht geht mach dies
1. hol dir ne neue minecraft.jar
2. starte den Mcpatcher und klick auf das + (oder add weiss nicht mehr genau)
3. wähle den modloader und mod den du haben willst und verschiebe über den Mcpatcher alle dateien in deine minecraft.jar
4. wähle deine einstellung (better gras und so) und klick patchen
5. verschieb dein Texturepack in den Texturepack Ordner
6. wenns immer noch nicht klappt sag mir den Namen des Mod dann kann ich dir vielleicht besser helfen

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:47 von Spieler8897

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)