mal ne frage (MH Freedom Unite)

ich wil neu anfangen und wolte fragen ob es schwer ist mit lanzen oder gewerlanzen moster zu killen also zb khezu oder basarios und so

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:39 von Dario1995

13 Antworten

also lanze und gewehrlanze sin schlecht und wenn du neu anfängst also neues spiel gemacht hasst daan würdest du wissen dass lanze und gew.lanze schlecht ist

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:43 von gelöschter User

ne das weis ich nicht weil ich nie mit den waffen gekämpft habe

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:50 von Dario1995

gewehrlanze ist laut meiner frage die beste waffe

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:03 von tosterman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meinte laut meiner meinung

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 16:06 von tosterman

xD lanze und gewehrlanze sind richtig gut wenn du mit den kämpfen kannst ^^ also sei ruhig xD

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 16:07 von philipp5991

Lanzen sin sehr gut wenn du gleich am anfang mit denen einsteigst, dann wirst du's mit diesen waffen leicht haben, denn du kannst blocken, schlagen, stossen, rennen, rückwärts springen und und und... meine erfahrung sagt mir jedoch, dass ich mit der lanze länger brauche als mit langschwert... aber mit ein bisschen übung wird man es wohl auch mit der lanze weit bringen.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 16:22 von MHP-Fan

ihr seid aber d*mmboah haha wie d*mm muss man sein die kämpfen mit gewehrlanze

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 16:28 von gelöschter User

Wieso beleidigst du dich, indem du versuchst, andere zu beleidigen?!

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 16:35 von MHP-Fan

Also Junge (dragoncat99) wenn du damit nicht klar kommst können wir nix dafür aber die waffen haben genauso wie jede andere waffe vorteile gegenüber anderen waffen.Ich habe mit Lanzen bis jr6 gespielt und bin der überzeugung das die echt klasse sind. Man muss halt nur en bisschen üben aber das ist normal bei MHFU. Also bitte lass dein sch*** hater Getue stecken.

MFG Overmann

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 16:36 von Overmann17

immer noch d*mm

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Overman sag doch gleich scheiße du bist hier nicht in der schule:)

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 17:24 von phili1465

dragoncat99 wenn dir die lanzen oder gewehrlanzen nicht gefallen ok jeder hat seine eigene meinung. aber deswegen brauchst du nicht übertreiben

und wie overmann17 schon sagte jede waffe hat vorteile

Z.b. ich finde die gewehrlanze am besten

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 21:11 von tosterman

Ich wollte mich nicht auf sein nivou herunterlassen. Aber werd ich es nächste mal beherzigen ^^.

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 21:02 von Overmann17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)