So ein Mist! (Skyrim)

Bin grad in der Mission Totmannsruh und habe ein Problem!

Hier ein Ausschnitt von der Mission im Video:



Die Leiche von Svaknir hat das Buch garnicht in der Hand wie es im Video zu sehen ist gegen Ende (14:22 Minute), bei mir zumindest?!

Ich habe auch keine Speicherstände vorher gesetzt und kann auch nicht raus, weil ich in ein Brunnen springen musste!

Kann mir jemand helfen bitte! Ich hab schon soviel gemacht und alles umsonst wer echt schade! Neu spielen will ich nicht! Ich bin zum zweiten mal Stufe 43!

Da ist so eine Tür mit Barriere aus Magie, die aber nur der Geist öffnen kann! Bei mir sitzt er nur rum, weil ich ja zuerst das Buch finden muss, aber da ist es ja nicht!

Hilfeee! Danke für jede Antwort! :)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

1 Antwort

warum läufst du nich zurück wo du hergekommen bist und wenn dass nicht geht musst du vielleicht einen Feind übersehen haben

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:02 von Neptun1998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)