Der Licht/Schatten Mod von gronkh (Minecraft)

Also ich wollte mir den drauf machen, weil er halt richtig gut wirkt, das Problem ist nur, es ging nicht. jedenfalls nicht mit nem HD Texture pack. Woran liegt das, bzw. wie kann ich das umgehen?
Bei Gronkh funzts ja auch...

Das Problem ist halt: Ich hatte minecratf gepacht so das ich mein HD Texturepack benutzen kann, der Mod lief allerdings nicht als ich ihn dann installiert hatte (nach Anleitung also 100% Korrekt)
Also hab ich minecraft normal gemacht, mod ging dann nach installation. Jetzt ist es allerdings nicht mehr möglich gewesen den Texturepack fix durchzuführen... das ist doch verar****.

Wie geht das also?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:48 von LaosKiller

9 Antworten

wahrscheinlich unterstützt dein Texturepack den mod nicht versuch mal mit nem anderen

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:54 von Spieler8897

daran kanns net liegen es geht auch mit dem default nicht wenn ich minecraft mit dem MC Patcher gepacht starten will nachdem ich den Shader mod drin hab

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:13 von LaosKiller

du brauchst ja auch optifine für den mod
daher musst du es nicht mehr patchen, optifine unterstützt hd texturen

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:19 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also minecratf ungepacht lassen und dann einfach weiter?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 16:20 von LaosKiller

ja einfach optifine installieren, dann brauchst du nie mehr zu patchen

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 16:21 von Rekhyt

ok der Mod läuft jetzt und alles ganz gut, bis auf ...

mir ist aufgefallendas so größere gebäude die ich gebaut hab einen komisch verbuggten schatten in die Luft werfen... kann man das noch irgendwie unterbinden?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 18:52 von LaosKiller

ist euch schon mal aufgefallen dass seit dem Gronkh den mod installiert had jede dritte frage darüber handlet

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 19:10 von ProRatchet

Über den Mod oder über das Problem?
Ersteres liegt wahrscheinlich daran das fast jeder minecraft spieleer gornkh kukkt und das was ermachthalt auch toll findet unds nachmachen will.
Sry ich hab nur das wegen gronkh gesagt weil ich den namen von dem mod nicht genau kannte und die Bezeichnung "von gronkh" sicher vielen mehr sagt also das andere...

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 12:29 von LaosKiller

aso ich meine über den mod

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 10:51 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)