Problem in Westwachturm (Skyrim)

Ich bin grade im Westwachturm und mir viel auf das er total verbuggt ist. zum beispiel wände wo keine sein sollten. und ist das normal das kein einziger gegner, nicht mal ein drache oda ein boss dort ist? da war auch noch eine Drachenschreischrifttafel wo ich nix lernen konnte.
die musik (wie bei den andren schrifttafeln mit schreien) war da aba nix hat geleuchtet wie es ja sonst der fall ist. und ich hab im internet gelesen dass dort ein Todeszeichenschrei sein soll (ist mein letzter vom Todesschrei. jez zu meiner frage: wie kann ich mir denn jez den schrei holen?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:54 von Treaky

3 Antworten

Normal ist das echt nicht.
Am besten wendest du dich an paper007.
Der ist en Spezialist in Sachen Bugs und Glitches ;)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:35 von xAvicii

Ich fühle mich geschmeichelt Avi, aber das ist ein Bug den man nicht umgehen kann. Selbst wenn man ein vorrigen Spielstand lädt, lösst das nicht das Problem, dafür muss man das Spiel komplett neu starten mit einem neuem Charakter und dem ellenlangem Intro. :/

Das ist so ein Bug, den man sich niemals zu wünschen vermag und gefixt wurde der auch noch nicht. -.-

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:37 von paper007

danke für die hilfe. hatte mit nem andren char dort auch vorbeigeschau und es war dasselbe problem. ich werd einfach warten bis der neue patch draußen is und dann da nochma gucken

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 09:28 von Treaky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link