Lagiacrus am schnellsten besiegen (Monster Hunter 3)

Welche Rüstung beim HR40+ Lagiacrus ist gut? Also für das ganze Team? Welche Waffen? Was habt ihr für Strategien?

Es geht darum mit der quest möglichst schnell fertig zu sein und den Lagiacrus zu fangen.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 15:56 von inaschu

9 Antworten

erw. quest mogawald oder flutwald?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:57 von chopper99

random kloppe? da dauerts doch eh nicht länger als 5min... xD

hoch tacktisch lohnt sich sowas doch garnichtmehr, sieh ja mal bei jho an sich hat er ja auch nur 5min gedauert und jeder hat nur j4f gemacht ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:58 von Kreuz_der_Rosen

bombardier-skill und abprall bomben +

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:59 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wär vlt. intressant wieviele hits mann mit allem drum und drann braucht...ich schaff leider nich mal peco onehit weil mir der kritischer hieb +7 00 fehlt.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 16:04 von chopper99

Also du meinst alle sollen erst mal Bombardier haben und Abprallbomben schießen. Und dann? Schläfer ich ihn ein und L+ an die Panzerschocker legen? Dann weitere Abprallbomben und nochmal einschläfern? Meinst du das so?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 16:23 von inaschu

haben ihn aus spaß mit lagi+ rüssi mit vangis hüfte oder totenkof(oder so) und zusätzlich mit schärfe+1 oder kritisches auge+3 und fallenmeister gem8 und keine 3 minuten gebraucht

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 16:34 von huiba

...als waffe finsterer patron und haben ziemlich viele fallen aber nicht wirklich viele bomben verwendet

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 16:36 von huiba

sonst nehmt doch einfach adre set

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 16:38 von huiba

auf die frage gemäß zu antworten:
fallenspam und L+ ranlegen, dazu ne paragun und schaden der bomben an der HP selbst runterrechnen bis er caprdy ist.. ist wohl das umständlichste und schnellste

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 19:47 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)