Zahnräder (Fluch der Osterinsel)

Hallo,
die Truhe auf dem Schiffsfrack muss ja mittels Zahnrädern geöffnet werden.
in der Hilfe steht dort seien Markierungen auf den Rädern. ich sehe aber keine!?

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:04 von janneanne

1 Antwort

Die Markierungen sehe ich auch nicht. Das Rätsel ist trotzdem zu lösen: Tippe das rechte Zahnrad an und drehe es (entweder oberen oder unteren Pfeil anklicken), bis die Stangen verschwinden. Jetzt den mittleren Pfeil nach rechts anklicken - das Rad wird nach rechts verschoben. Mittleres Rad drehen, bis die Stangen verschwinden. Rechtes Rad anklicken, es erscheint in der Mitte ein Pfeil. Pfeil anklicken, das Rad wird wieder nach links geschoben. Jetzt das linke Rad drehen, bis die Stangen verschwinden. Mittleren Pfeil nach links anklicken, das Rad wird verschoben. Mittleres Rad drehen, bis die Stangen verschwinden. Linkes Rad anklicken, Pfeil nach rechts erscheint. Pfeil anklicken, das Rad wird nach rechts verschoben und alle neun Stangen bleiben oben.

Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich. Wenn nicht, melden und ich probiere es noch einmal.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:00 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)