Lohnt sich das Lösungsbuch? (Final Fantasy 13-2)

Hab das Lösungsbuch bereits bei amazon bestellt und überlege es zu stornieren. Im 13er hätte ich gerne ein Buch gehabt wegen den ganzen Komponenten und den Items die die Monster droppen und wie welches Item hergestellt wird, wie viele Biodinger man ca. einsetzen muss bis ein Lv erreicht wird etc. Nicht wegen der Story oder den Gegnern. Ob es mir auch so bei dem neuen 13-2er ergehen wird?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:12 von deni978

10 Antworten

Bestimmt :3 Wenn du alles haben willst, währe es nicht schlecht ^^

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:44 von Ryu1995kun

Naja ich finde so was steht irgendwie auch früh genug im Internet.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Ja aber das war voll nervig, immer ewig rumzusurfen bis ich endlich das gefunden hab was ich suche. So hat man alles in einem hab ich mir gedacht..

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:03 von deni978

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also ich hab's mir gleich mitbestellt, finds einfach besser wenn man schnell was nachschaun kann, fals Not am Mann is

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:39 von warumrufterseinenkollegenan

Google ist doch schnell genug o.O

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Ja schon aber man hat's halt kompakt bei sich und ich finds einfach gut was in der Hand zu halten und nicht nur Digital darauf zurück greifen zu können.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 21:03 von warumrufterseinenkollegenan

Vor allem hat man da auch Bilder und Infos, die 100%ig stimmen, gibt ja oft genug falsche Infos, die Leute in geistiger Umnachtung ins Internet gestellt haben ;)

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 22:00 von Lufia18

Denk ich auch, ich werds nicht abbestellen. Arm werd ich wegen 20€ auch nicht;-)

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 07:26 von deni978

Aber wenn im Internet mal was falsches steht erkennt man es auch ganz schnell naja wie ihr meint ich komme auch ohne aus :-)

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

Ich komme natürlich auch ohne aus. Aber ich lese lieber einen "perfekten" Text als irgendein Dahingeschwafel von einem 12 jährigen, wenn ich mal Hilfe brauche. So oder so, ich kaufs jetzt eh. Alleine wegen der großen Welt, im 13er z.B. diese Statuen, wo die genau sind und so... Hab was bessereszu tun als dumm in der Gegend rumzurennen;-)

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 16:30 von deni978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)