Empfehlenswert? (Rage)

ich liebe das spiel Borderlands und möchte mir ein neues Spiel anschaffen könnt ihr mir das Spiel empfehlen wäre nett wenn ihr ene pro und contra liste schreiben würdet
großesth im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:19 von multiplayer11

5 Antworten

In der Annahme das es ähnlich wie Borderlands ist liegst du gar nicht so flasch, nur musst du wissen ob dir die unterschiede darin gefallen. Du hast zwar eine offene Welt aber dort gibt es fast nichts zu tun. Du hast nur eine Handvoll Waffen die lediglich mit verschiedenen Munitionsarten aufwarten können und die Story ist fast ebenso dünn wie in Borderlands.
Einzig die Optik der Charaktere und die Buggyfahrten(die sehr easy sind) können noch überzeugen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 16:34 von watchmen

danke füt die Antwort
Hättest du eine Idee welches gute Ballerspiel ich mir holen könnte. Habe schon MW3 und Battlefield deswegen weiß ich nicht was es noch für colle Ballerspiele es gibt. Wäre nett wenn du mir ein Beispiel nennen kannst.
thx im Vorraus

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:06 von multiplayer11

Ballerspiel...mit dem Fokus nur darauf oder auch etwas mehr mit Tiefe?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
etwas mehr mit Tiefe

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 17:43 von multiplayer11

Dann empfehle ich dir Mass Effect 2 und auch Army of Two wäre da einen Blick wert.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)