War Horse?! (RDR)

Hallo,

habe auf der Internetseite von RDR gelesen, dass es jetzt ein war horse geben soll. Woher bekommt man das?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:33 von Amy87

10 Antworten

Das Streitross war ein Vorbestellerbonus welches es jetzt als Dlc im PSN gibt.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 17:03 von watchmen

Ich habs bei Ps-Network nicht gesehen...kostet das Geld?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:15 von Amy87

Ich hatte es aus dem XBLive Marktplatz aber laut der Seite ist es auch im PSN verfügbar.

Zitat: "Das Streitross gibt es seit dem 13. April 2011 auch als DLC zum Herunterladen im PlayStation Network und bei Xbox Live für 99 Cent beziehungsweise 80 Microsoft Points.

Das Pferd ist auch in der Neuauflage verfügbar, die am 26. November 2010 erschienen ist. "

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also ich habe mir das Spiel vor ein paar Wochen gekauft. Ist dann also die Neuauflage?! Und bei PS-Network ist es nicht...vielleicht gibts das nicht mehr?! Man kann nur andere Sachen downloaden.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:49 von Amy87

Und wie schalte ich das in der Game of the Year Edition frei?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 21:49 von Comander-Zero

Die Game of Year Edition ist eine CD d.h. da sind alle Dlc's bei.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 13:24 von Ray0x

Du kannst es für ein paar Cent im PSN Store kaufen. Einfach Red Dead Redemption in der Suchleiste eingeben

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 15:21 von nfszocker03

also wenn du das spiel erst gekauft hast dann müsste in der hülle nen zettel bei liegen wo nen code drauf ist! bei mir lag der damals bei!

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 18:42 von IchigoErdbeere

Da ist kein Code
Aber ich hab's gefunden
Hat sich erledigt :)

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 20:35 von Comander-Zero

Nunja wenn bei deiner Game Of The Year Edition kein Code für die ganzen DLCs dabei war, dann hat man dich kräftig vera*scht

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 12:10 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)