fragen an euch (Dragon Quest 9)

1.wie ist euer team (namen,beruf,level,was für ne art von waffe)
2.wieso habt ir so ein team genommen
3.wie ist eure taktik
4.was ist eure beste grotte
5.was meint ir zum waldläufer mit axt

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:40 von Dmitrij12

5 Antworten

1. Nomalerweise:
Schwertmagier 99, Schwert + Schild
Gladi 99, Schwert + Schild
Gladi 99, Schwert + Schild
Priester 99, Zauberstab + Schild


2.
Schwertmagier = mein Lieblingberuf
Gladis = stark
Priester = Heiler


3.
1. Runde:
Schwertmagier (Sm) Energieschub (E) auf Gladi 1 (G1)
G 1 und Gladi 2 (G2) machen Stoizismus, Priester (P) spricht Genesungsgebet
2. Runde:
Sm E auf G2, G1 + G2 Überfalkenklinge, P Multiheilung

In den nächsten Runden wiederholt der Sm E, falls eine Störwelle gewirkt wurde, sonst eine Kraft. Die Gladis greifen einfach die ganze Zeit weiter mit Überfalkenklinge an. Der Priester spricht Multiheilungen, da diese mit einem Genesungsgebet ca. 500 Lp pro Mitglied heilt.


4.
Die beste Grotte: Diamant 98
Die höchste Grotte von mir ist 99, nur eben nicht Diamant und ich will jetzt nicht nachschauen.


5. Nja, geht so. Ich persönlich bevorzugr ihn mit Bogen oder Schwert (!Multitalent für Schwert nötig!).

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 17:19 von prickal

mein restliches team gladi schwert
weiser bogen
paladin hammer

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:19 von Dmitrij12

1.Gladiator 99,Axt u. Schild
Paladin 99, Schwert u. Schild
Zauberer 99, Klauen u. Schild
Waldläufer 99, Bogen u. Schild

2. Gladiator = Angriff
Paladin = Todesstoss und Verteidigung
Zauberer = Magie ist immer gut
Waldläufer = stark und kann Heilungssprüche

3. Runde 1:
Gladi(Helmspalter), Paladin(Falkenhieb), Zauberer macht immer Schmurgel(wenn es mehrere sind Krack) und Waldläufer(Magiemagnet).
Runde 2:
Gladi macht Teufelsbeil(wenn Verteidigung noch nicht gesenkt wurde, weiter Helmspalter), Paladin immer das Gleiche, Zauberer auch das Gleiche und Waldläufer heilt oder macht Geschosshagel.
Runde 3 - ?
Gladi macht Hickhack, Paladin wenn möglich Todesstoss und Duldsamkeit wenn nicht Falkenhieb. Zauberer Handgottes(Buchfähigket), Waldläufer heilen oder Schimmernderschuss(Buchfähigkeit).

4. Normale Grotten: Platin Stufe 89
Legendäre Grotten: Mortamors Karte Stufe 90

5. Mit der Axt ist er nur halbwegs in Ordnung, mit dem Bogen kann er bessere Fähigkeiten.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 12:02 von SupersayajinGoku

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab das gleiche wie prikal nur mein schwertmagier hat auch weisen talente oder manchmal verwende ich auch den weisen wegen megastärkung
grotte : nokturns lvl 99 geschafft

und slle sind lvl 99 + 9

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:46 von Souldersturm

@ Souldersturm:
Repekt, solange halten nur wenige durch. Ich meine jetzt nicht, weil er so stark ist, sondern weil es sehr langweilig ist legendäre Bosse zu besiegen. Und mein Sm hat alle Talente. Auch wenn ich Weiser überzogen finde. Irwie bekomme ich immer durch Glück Ygdrassil Blätter...
@ Frage:
Sind alle *, hab ich oben vergssen und höchste legendäre Grotte ist Malroth 98, gefolgt von Estark 88 und Nokturnus 87...

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 17:08 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)