Magier oder Priester? (4Story)

Hi,Ich habe Mir eine Rute+16 angelegt kann mich aber nicht entscheiden ob Ich Magier oder Priester werde.
würde mich freuen wenn ihr mich die vor-und nachteile sagt.
mfg

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:44 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

7 Antworten

Magier: Der Magier (magische Klasse) ist der Stunner in 4Story er wird meist als erstes in Gegnerische Feindformationen vorstürmen ist deshalb zum lvln gut weil er eine AOE, 2 Flächenschäden und ein Umgebungschaden hatt außerdem 2 stunns und eine Flächenverlangsamung von den skills her ist er der beste zum lvln, aber die meisten Monster in 4s sind Physisch ausgelegt und machen euch auch mehr DMG. (Ich empfehle hier die Rasse Fee)

Priester: (magische Klasse) Hatt den Buff der 22% der Rüstungswerte bringt und Offbuff, Lebensbuff hatt aber nur eine Aoe und Flächenschaden. Fazit: ist definitiv der beste char der mit einer gleichen rüstung als beim bogi mehr deff erreicht ihm fehlt aber der DMG um vor allem große Monster über lv 50ig mit nicht so gut geuppten Ruten zu downen. (Hier empfehle ich die Rasse weibliche feline, Fee oder Mensch)


das steht unter tipps+cheats, müsstest nur mal gucken ;)
naja, stimmt jetzt nicht alles ganz, aber so hast du nen eindruck und kannt dich entscheiden, was du lieber magst.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:42 von vaultboy67

Priester Vorteile: Also wenn du nen Priester nimmst hasste vorteile weil die sich heilen und sich schützen können.Sie können dich und deine mitspieler buffen: Nachteile: Die Nachteile sind das sie die gegner nur lähmen können wenn sie direckt vor ihnen sind und machen wenig dmg.


Magier Vorteile:Der Magier macht den stärksten dmg und kann lähmen wenn der gegner direckt vor dir ist und wenn er weit weg ist.
Nachteile: Er kann sich nicht selber heilen und andere nicht buffen.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:47 von Selofight

Ich würde dir Mage raten, da er auch mit schlechterer Rüssi und Rute viel ausrichten kann. Er kann z.B. die besten Stuns und hat einen sehr starken Angriff.

Der Priester dagegen macht auch viel Spaß. Jedoch: Als Priester solltest du den anderen helfen (Buffen, heilen, schilden), das nennt man Support-Priester. Es gibt noch eine Variante Priester zu spielen, welche ich aber für unsinnig halte da es ja Mages gibt: Den Chaos-Priester. Er soll den Gegner angreifen und töten, doch dazu is Mage besser geeignet da er mehr Dmg macht mit gleicher Rute und den Gegner angriffsunfähig machen kann was beim Priester sehr schwer ist.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:49 von phil111

Jup, Magier ist cool, Hamma Fähigkeiten und Damage :D!

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:15 von Ghostdanny

Bin selber mage und würd ihn dir auch empfehlen.Als priester biste entweder chaos oder schildpriester.Priester machen nicht wirklich viel dmg,sind also eher nur zum heilen und buffen gut.Mage haut mit aoe und flächenschaden viel dmg rein,wobei er gleichzeitig noch eine frost atacke am laufen hat.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Wen ich wieder spielen würde und ich mich zwischen den beiden entscheiten müsste würd ich Magier nehmen weil er stark is

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:33 von lortchristcomaback

Nimm priester wennst ihn als chaospriester spielst ist er ein schadenausteiler mit vielen buffs und heilfähikeiten.suppopt priester tät ich net spielen der macht wenig schaden und is nur zum Unterstüzen da.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 06:42 von buddy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)