MSR oder neue eigene klasse ? (MW 3)

ich bin bald prestige 4 und wollte einmal wissen wie ich mein Emblem einsetzten soll .
Also sollte ich eine witere Klasse freischalten und auf die MSR warten oder lieber die MSR freischalten ?



Freue mich auf eure meinungen und bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:53 von Jubbajubb

3 Antworten

Naja da musste dir eig. selber beantworten. Biste gut mit der MSR ? Machste damit viele Kills oder biste damit nur am dauer-recken?
wenn du gut mit der bist , und auch gute games immer mit der schaffst , dann kauf dir die msr , wenn jedoch nicht , dann die eigene klasse.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:23 von Mr_NiicE_Guy

kommt drauf an
MSR wäre nicht schlecht aber da die L118A ist ja fast gleich und benützt bis level 66 halt die L118A und kaufst die eigene klasse

das ist jedenfalls meine meinung

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 22:49 von ElMinoh

Jop würde mir auch ne Klasse holen.
Finde das L118 sowieso cooler wie das MSR.^^

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:40 von Metal-Head666

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)