FMG9 Akimbo (MW 3)

Warum sagen eigentlich immer alle dass es noobig ist mit der FMG9 Akimbo zu spielen?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:56 von gelöschter User

13 Antworten

weil es noobig ist. ich meine, ich spiele auch mit der, aber die ist einfach viel zu stark auf kurze Distanz. du musst nicht richtig zielen, sondern einfach nur drauf los schießen. und das ist noobig...

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:58 von -atom-

Weil mit der Waffe sogar ein Blinder ein abschuß machen würde -.-

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Die Waffe ist einfach viel zu stark für eine Sekundary , deshalb ist sie eine Noobwaffe denn man braucht nur einmal drauf zu bashen und weg ist der Gegner xD

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:16 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
zu "viel zu stark auf kurzer Distanz"
mich hat letztens jemand über gut 30 meter mit dem Teil akimbo gekillt also die ist nicht nur auf kurzer distanz stark.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 17:57 von Veyron164

man müsste eig nur den franzosen die ps3 wegnehmen... dann wär das problem schon um die hälfte geringer xD

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 18:36 von Barcafan1

ich würd die waffe einfach entfernen aber bestimmt zocken die en parr von den entwicklern

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 18:54 von xXDesperadoXx

Das Problem ist, dass man mit der FMG9-Akimbo auf mittlerer bis annähernd große Entfernung immer noch sehr gut töten kann. Ein Patch kam zwar schon, aber die Wirkung ist kaum spürbar. Im Nahkampf brauch ich eig gar nicht erst reden. Mit einer Kadenz von 2.000 Schuss/Minute (Hab bisher nur gerüchteweise von gehört) ist man damit verloren.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 19:46 von Terminator_01

Terminator, mit dem letzten patch wurde die fmg9 akimbo nicht generfed sondern um ein vielfaches verstärkt (gebufft).
Ik glub von (keine Haftung für die Angaben) von ca. 850 RPM auf 1000 noch was :)

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 20:51 von lnterventionscoper

also mir is mal passiert das ich durch einen raum durchgeloffen bin und dan hab ihc in die ecke gekukt ob jemand dort campt plötzlic schaue ich zum ausgang und wer steht da ein lvl 5er mit einer fmg9 akimbo ich hab mich auf den boden gelegt und trotzdem bin ich verreckt man hat einfach keine chance mehr

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 21:49 von samuel97

fmg9 akimbo IST mehr als noobig aber es nutzt so gut wie jeder diese waffe deshalb fragen sich viele warum ich nicht auch.
ich nutz sie auch manchmal wenn ich merke das die gegner nur campen da hilft die feuerrate der waffe enorm aber sonst NOOBIG hab auch glaub ich nur 1 set damit und des is für camper...

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 14:20 von Hunter4Life

wenn die echt 2000 schuss pro minute abfeuert würd ich das ma runter stellen oder der nen üblen rückstoss rein machen weil ne minigun schiesst glaub ich 3000 schuss pro minute

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 16:23 von xXDesperadoXx

Kommt auf das Modell und den Antrieb an. Bis zu 10.000 Schuss/Minute sind bei Miniguns heute schon möglich.

Und die FMG hat als Einzelwaffe schon einen extremem Rückstoß. Also um "vernünftig" mit der Waffe spielen zu können, muss man Akimbo spielen.

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 17:32 von Terminator_01

Also die FMG 9 ist noobig mag sein wen nich so viele in ner ecke auf den feind warten würden kurzgesagt campen würde ich sie au nich nemmen
Aber erlich gesagt ist die PP90M1 mit schnellfeuer ist genau so OP oder die ACR mit dem geringen rückstoss und die tatsache das sie von del Fullauto ARs den meisten Fernkampfschaden hat macht sie genau so schrecklich OP

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 18:11 von paescu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)