Legend of War " Babylon 5 at War 1.0" geht nicht (Empire at War - Corruption)

Ich wollte gerne babylon spielen da habe ich das gedownloaded und alles gemacht was da stand.Ich habe die datei entpackt dann im mod ordner gepackt und mit mod launcher gestartet.Dann kam das normale star wars empire at war Foc. Wieso geht das nicht?
Ich auch anderre mods von babylon ausprobiert bloß da sollte ich die exe datei anpassen und wie das geht weiß ich auch nicht.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:58 von marcel261919

22 Antworten

Ist dort eine *.bat oder eine *.exe-Datei dabei?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 17:44 von ueaw

Nein im ordner sind nur Readme und data aber da muss ich die exe nicht anpassen das ist ein anderer mod und da ist eine exe datei.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:01 von marcel261919

bei Readme steht "Einfach den Ordner der Mod in den Mod ordner von EAW-FoC Kopieren und über Mod Launcher Starten"

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 18:24 von marcel261919

Versuch mal die Mod über eine *.bat-Datei zu starten.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:48 von ueaw

woher bekomme ich eine bat datei. wenn ich auf exe datei drücke steht da fehler weil ich ein mod launcher habe. im mod launcher wird der ordner ja angezeigt aber geht trodzdem nicht.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:00 von marcel261919

Am besten probierst du es mit einer Verknüpfung:
Du erstellst einfach eine neue Verknüpfung mit dem Zielort deines FoC-Ordners und als Ziel "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\[name des Mod-Ordners] (statt [name des Mod-Ordners] gibst du dort den Namen des Ordners ein) und bei Auführen in folgendes: "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 19:20 von ueaw

hat nicht funktioniert. Ich möchte einfach nur irgend ein babylon mod spielen ich habe 6 verschiedene mods auprobiert alle haben nicht funktioniiert. Danke für deine Hilfe.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 15:35 von marcel261919

Ah, jetzt wird es interessant ...
Versuche mal, das Spiel mit Patches auf den neuesten Stand zu bringen.

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 16:23 von ueaw

Star wars empire at war forces of Corruption habe ich auf dem neusten stand schon gebracht. ich habe auch andere mods mit genau der gleichen installation und das hat geklappt bloß das ist nicht babylon.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 17:44 von marcel261919

Ich habe Babylon 5 Emipre at war gestarted und dann ist das gestarted denn kamm eine fehler meldung
xml parse error File.\Data\XML\GUIDDialogs.xml: file has ayntax errors,see log file
wie kann ich denn fehler beheben?

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 21:03 von marcel261919

"see log file" - Dann muss es auch eine Log-File geben, die das Problem näher beschreibt :)

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 22:07 von ueaw

wo kann ich das finden im mod ordner ist das nicht

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 14:22 von marcel261919

Müsste im FoC-Ordner sein.

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 15:02 von ueaw

finde ich nicht und wenn ich denn mod mit dem mod launcher starte geht das bloß es wird das normale gestarted und wenn ich die exe starte kommt der fehler

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 15:22 von marcel261919

ich habe noch eine frage
Zum Starten des Mods ist eine Exe Enthalten die aber ihrer Instalation von EAW-FOC Angepasst werden muss dazu Öffnen sie die exe unter Eigenschft und passt den inhalt ihrer festplatteninstallation des spieles EAW-FOC an.

wie geht das?
wenn ich auf eigenschaft gehe kann ich da nichts verändern und da steht auch nichts von 3GB RAM oder Festplattenspeicher.

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 23:30 von marcel261919

Damit ist gemeint, dass du das "Ziel" dieser Verknüpfung wie oben beschrieben deinem Installationsordner anpassen musst.

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 23:51 von ueaw

ich habe ne frage bei deiner 3 antwort steht "gibst du dort den Namen des Ordners ein" welchen ordner. Mods ordner?

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 00:11 von marcel261919

Ja, den Namen der Mod, der auf dem Ordner steht, wo sich die Mod befindet.

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 00:13 von ueaw

hast du noch irgend eine idee wie ich denn fehler xml parse error "File.\Data\XML\GUIDDialogs.xml: file has ayntax errors,see log file" beheben kann.
Vielen dank für deine bemühungen

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 02:21 von marcel261919

du hast ja gesagt das dei exe anpassen gemeint ist das ziel.
wo ist der instalations ordner und was soll ich da dann rein schreiben.
.Empfohlene Systemvorrausetzungen :AMD Athlon II X2 250 3.00GHz3 GB RAMNV 9500 GT 512 MB 3,75 GB
das stand da auch noch.

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 13:56 von marcel261919

1) Da ist irgendetwas in der Datei GUIDDialogs.xml schief gelaufen und dieser Fehler wurde in eine Log-Datei im Installationsordner von FoC gespeichert (nomalerweise C:\Programme\Lucasarts\Star Wars Empire At War Forces Of Corruption)

2) Vielleicht schafft dein PC auch einfach die Mod nicht ... aber eigentlich sollte es trotzdem starten.

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 17:12 von ueaw

geht nicht habe es auf bei meinem bruder versucht geht auch nicht.
Kennst du ein babylon 5 mod für star wars empire at war.

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 12:56 von marcel261919

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)