Ich Verk*acke ganze Zeit ! (Black Ops)

Hallo,
Also mein Problem ist ich habe mich derbe verschlächtert.Am Anfang war ich sehr gut doch jetzt verk*ck ich die ganze Zeit ! Die Waffen habe kacke Perks welche Waffen nur usw. ich benutze die Famas Galil Aug und Ak47u welche Laufgänge, mein aim ist sch*iße usw. kennt ihr gute tipps waffen etc. laufwege
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 17:35 von Ezio_Auditore123

13 Antworten

Ich kenne das, mir hat man empfolen den Schalldämpfer zu benutzen da er die Waffe sehr stabilisiert und man so besser trift. Seit ich das mache halte ich meine Quote ziemlich gut über Wasser und bin viel besser. PS. zur not im Kampftraining üben und zwar mit bots die net so gut sind.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:31 von Wambo15

Ich mache das so wenn ich merke das ich schlechter werde. Ich versuche einfach mit anderen waffen zu spielen. Bsp. Ich spielte am anfang oft mit der enfield weil die bei mir übelst abging. nach einiger zeit merkte ich das ich auf einmal 2-3 mal heufiger sterbe und auch weniger als 20 kills mache. So dann habe ich einfach mal ein bisschen rum experimintiert. Habe andere waffen genommen und auch andere aufsätze. wobei zu sagen ist das aufsätze wie rotpunkt und so einfach nur schwachsinn total unsinnig sind. lieber doppel magazin oder so. So dann mekrte ich das ich auch mit der neuen waffe schlechter werde. Habe wieder eine andere genommen. spiele jetzt mit galil und m-16 und sterbe nur noch 4-7 mal und mache mehr als 30 kills. ausserdem kommt es auch auf die I-net leitung des gegners und des teams an. bei 2 balken kannst du mit einer schuss verzögerung von 0.50 mili sekunden rechnen. was schon ausreicht das dein gegner im vorteil ist und dich plättet. es kommt auch darauf an was der gegner oder das gesamte gegner team für waffen benutzen. versuche auf kleinen maps maschinen pistolen zu benutzen. denn mit maschienen gewehren kommst du da nicht weit. zum laufgang kann ich dir nur sagen. gucke alle 2 sekunden so wie ich auf die mini map um schiesende gegner zu sehen. und versuche möglichst am rand der map zu laufen. da die meisten gegner immer einfach mal durch die mitte der map rushen. wenn du ein feind in der nächsten ecke vermutest wirf eine blend granate. versuche auf verschiedenen empfindlichkeiten zu spielen und finde die passende. weil ein schnelles umdrehen manchmal lebensrettend ist. und der wichtigste tipp ist. "!Have Fun!" denn das aufregen in einer runde macht einen nur schlechter.
Mfg

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:22 von gelöschter User

FeC Ru55ian eine frage was benutzt du den für Perks würde mich intressieren

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:54 von Ezio_Auditore123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Eigentlich nur Aufklärungs Perks. Also Drohne, Stördrohne und Blackbird. Den rest übernehmen dann Kollegen wenn ich zu 2 oder zu 3 spiele.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

Ne Perks sind sachen wie Hardliner etc. !

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 17:19 von Ezio_Auditore123

achso ja klar xD Also da habe ich
Slight of hand Pro (Fingerfertigkeit)
Mahraton Pro
und das letzte kannst du dir selbst aussuchen. weil da nehme ich immer verschiedene!

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 10:08 von gelöschter User

Achso ok danke ich nehme gerne immer Hardline und eig. Geist

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 18:14 von Ezio_Auditore123

joa Hardliner ist auch zimlich gut Vorallem wenn der gegner Campt. Aber Geist ist nciht so mein Ding. K.p Fülle mich irgendwie unwohl damit xD

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

xd hast du eine xbox dann können wa zusammen zoggen

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:48 von Ezio_Auditore123

Ich kann dir empfehlen Die Galil zu nehmen, mit Rotpunktviesier, da sich dann deine Reichweite erhöht. Und eine Claymore kann dir auch ein paar Punkte bringen. Und als Perk hab ich: Letzte Chance, Schneller nachladen und dieses eine wo du einen abschuss weniger brauchst für deine Nächste Abschussserie.

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 15:07 von Joan13

Naja Die Galil und Rotpunkt (wie andere sagen ist Grauenhaft) habe mir auch überlegt ob Rotpunkt dann noch Letzte Chance bin ich eig. dagegen xd

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 16:09 von Ezio_Auditore123

ALso ich heisse WDg xXRu55ianXx

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

sry war mein alter Name hate ihn ziemlich lange deswegen vergesse ich manchmal das ich ihn nicht mehr habe. aber jetzt heisse ich DsI xPr3DaToRx Aber vorsicht ich spele nicht immer mein kleiner Bruder ist auch öfters am zocken.

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)