Wo sind die ganzen Tiere ( Avatar) (James Cameron's Avatar)

Hi Leute ich habe das spiel durch gespielt bin ein Avatar und nun habe ich einfrage ich suche die ganzen Tiere: den großen Banshee( der an ende kommt), und die große Raubkatze.Wehre nett wen ihr
vieleicht die Welt mir schreibt z.b.: Hausbaum
danke für euche antworten

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 17:37 von feehenstaub

10 Antworten

den "großen banshee" (navi-toruk rda-großer leonopteryx) kann man nicht mehr fliegen, den Thanator (große raubkatze) kann man mit kreatürliche Obhut IV (Fertigkeit), dann ist er aber begrenzt

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:35 von Kickolino

okey danke

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 18:07 von feehenstaub

schön dass ich helfen konnte, es müsste aber auch eine Welt geben wo es einen Thanator gibt, auf dem man reiten kann, weiß aber nicht wie die heißt, die wo der 2. Weidenbaum war.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 18:24 von Kickolino

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
mhh muss ich eben schaun und alles durch klicken

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 17:03 von feehenstaub

aber wenn du als rda und als navi ausgespielt hast dann wird eine welt freigeschaltet in der es als navi einen unverwundbaren thanator gibt und als mensch einen unverwundbaren robo anzug mit unendlich schuss

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 17:12 von Kickolino

okey danke nur bei der rda ist es etwas schwerer und könntest du mir den namen vieleicht sagen.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 17:09 von feehenstaub

wovon den, und bei der rda ist es eigentlich nicht so schwer, schreib wo du bist

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 13:08 von Kickolino

von dieser neuen welt die mann dan freischalten kann wen man beide geschaft hatt, ich bin da gerade wo mann so ein splitter such muss und danach muss man ja die bei den baum rein tun und da sind so viele navi die mich alle gleich töten.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 10:38 von feehenstaub

wenn du beim ersten bist dann hol dir den Hubschrauber und feuer ein paar raketen rein, danach schnapp dir sturmgewehr odern noch besser nagelkanone und renn reein lauf schnell zum splitter, hol ihn und renn wieder raus, halt dir wenn dich mehrere angreifen die navi mit schallimpulsor (oder wie der heißt) vom leib, hoffe konnte helfen

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 18:58 von Kickolino

ja danke bin jetzt weiter

Antwort #10, 02. März 2012 um 21:39 von feehenstaub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)