2 Fische gesucht (Endless Ocean 2)

Hai Leute ;)

Ich suche die beiden Fische in der Höhle der götter, kann sie einfach nicht finden. muss man zu einer best. Zeit tauchen oder wie? Die sind ja beide am gleichen Ort also kann es ja so schwer nicht sein hab ich mir gedacht.
Also:

1. Best.-buch Seite 10, oben ganz links · der mit der gezackten Rückenflosse
2. Best.-buch Seite 13. unten der zweite von links · der so aussieht wie der Kofferfisch.

Ich vermute, dass beide in einem Zoom-Punkt sind.

wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir genaue Standpunkte sagen würdet.

Danke schonmal im Voraus! :-)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 17:45 von DeepBlue

8 Antworten

Ich kann Dir jetzt so schnell nicht genau diese Fische sagen, aber in der Höhle der Götter ist das manchmal schwierig. Ja, Du mußt auch nachts rein um bestimmte Fische zu finden und ganz gut ist es auch mal Hajako mitzunehmen, da siehst Du ja ob der Fisch mit 3 Fragezeichen da ist. Wenn Du ihn siehst als blauen Punkt und nicht findest, dann tauch in die unteren Kammern oder eben ganz hoch. Weil man bei dem Hajako Modus nicht sehen in welcher Höhe sie schwimmen. Ich hab mich da schon tot gesucht, immer den Punkt gesehen, aber nie den Fisch. Der war dann ganz unten in den Kammern.
Auch kleine Fische (mit Oceane schwimmen) findet man mal nachts!

Viel Erfolg! Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären.
Gruß
pingi

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:32 von pingi10

Siehst du, ich glaub ich hab in den anderen Kammern noch nich geguckt werds gleich mal tun und schreibe auf jeden Fall zurück, egal, ob ich sie hab oder nicht.

Danke erstmal.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:25 von DeepBlue

Supi, hab ihn gefunden. Er war natürlich in den unteren Kammern mit den Götterstatuen.
Besten dank, dass Du mich auf den Trichter gebracht hast :-))))))

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 18:03 von DeepBlue

Sorry ich mein natürlich BEIDE gefunden, danke nochmal

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 18:04 von DeepBlue

Schön!
Viel Spaß noch!
Gruß
pingi

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 21:36 von pingi10

Wo genau hast du die gefunden? wir haben schon alles abgesucht und sie kommen einfach nicht. nur diese schnecken. warst du nachts (bei vollmond) in der höhle der götter?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:52 von Spirit20

Nö.
Also ich war bei Tag, ganz normal in der Höhle.
Wenn du reinkommst tauchst du nach rechts, durchquerst die erste Eckkammer (ganz oben rechts auf der Karte) und folgst weiter dem Gang. Dann nimmst du den ersten Eingang, der runter zu der einen Götterstatue führt (weiß jetzt nicht den Namen). Da unten angekommen tauchst du zu der, vom Eingang gesehen, linken Wand. Dort müssten dann zwei Zoom-Punkte sein. Im einen ist der eine Fisch, im anderen der andere.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:29 von DeepBlue

im isis raum(letzter im storyy modus den man betritt(süd westlicher)

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 14:22 von ihebm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)