Akali...<3?!? (LoL)

Hi

wollte eigentlich nur mal fragen wie ihr Akali findet?!
Ist sie empfehlenswert?
Ist sie schwierig zu steuern? (mein bro(lvl30) meint, dass sie nur was für pro's ist und nix für anfänger)

naja, gebt mal feedback pls^^

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 17:49 von Rabar

4 Antworten

1 . ja das ist sie
2. nicht umbedingt das sagt er nur um sich cool zu fühlen wen du die kombo raus hast dan bracuhste nix mehr lernen mit akali
q,r,e,q,r immer so weiter ^^ also nach 5 spielen meisterst du sie so ungefähr

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:03 von killer-smile

Um nen champ richtig zu beherschen brauchts mehr als 5 games, aber ansonsten stimm ich dem Smiley zu.

Easy to play und nich wirklich schwer zu meistern.
Postioning und timing mehr braucht man mit akali nich wirklich aber selbst das muss gelernt sein

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

Ok danke euch beiden :D

"das sagt er nur um sich cool zu fühlen"
das könnte stimmen xD

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 18:35 von Rabar

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die ersten Spiele verkackt man meistens mit ihr. Aber nach ner Weile sollte man sie mehr oder weniger gut spielen können.

Tipp: Nach Hextech-Revolver und Schuhen kaufe ich gleich Rylais. Ich finde ein bisschen life ist sehr wichtig und dank dem Slow entkommt dir auch kein Gegner!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 08:50 von mega-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link