sims bewegt sich nicht mehr! (Sims 2)

meine sims sitzen im pool und bewegen sich nicht mehr, aber ihre bedürfnisanzeige singt und ich kann überhauptnichts tun! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 18:08 von lilli7799

3 Antworten

du musst auf nachbarschaft gehen dan zu den familien und die familie ausziehen lassen anders geht es nicht

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:27 von Gumiberchen

Bei mir war das auch, nur das ich meine sim frau zu
Ihrem Bayby geschikt habe. Und sie stand vor dem kind und ich dachte mir so jetzt nimm doch endlich das bayby!
Nein, nix sie stand da schnauft und blinzelt aber sie hat das kind nicht genommen ich habe schnelligkeit gedrückt und das bayby hat geweint und hat gestunken. Der sim mann kam auch nicht an das Bayby ran weil die sim frau im weg stand und dann wurde mir mein
Kind weggenommen! :( nur wegen meiner sim frau!
Das war echt sch****


Jessy.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:13 von Jessy15

Bei mir saß sie auch mit ihrem Liebsten im Pool fest. Ich hab dann gehofft, dass wenn ich die Energie-leiste runterfahre, sie dann vielleicht aufsteht. Aber das ging leider nicht:(

Gott sei Dank hab ich dan hier einen Cheat gefunden

move_objects on/off

musst du auch ausprobieren(Bei mir hats funktioniert;-)

Antwort #3, 24. April 2012 um 17:21 von Kirsche002

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)