waffensets --- verbesserungsvorschläge und taktiken zu jeweiligen sets (Modern Combat 3)

ich habe folgende sets :

tz4 compact - rampage- splittergranate - speed elite - mehr leben elite - vollmantel- ACOG zieloptik

bravel - rampage- splittergranate - speed elite - mehr leben elite - vollmantel - ACOG zieloptik

OPS55 - rampage- splittergranate - speed elite - mehr leben elite - vollmantel - ACOG zieloptik

txr reaper - rampage - splittergranate - speed elite- mehr leben elite - vollmantel - ACOG zieloptik

kr600 - rampage - splittergranate - 2 zusätzliche granaten fähigkeit - mehr leben elite - vollmantel - ACOG zieloptik




bin für alle vorschläge offen ---- bitte eine zu empfehlende taktik bei den verbesserungen angeben .



DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 18:08 von gero1904

10 Antworten

Mein tipp wäre:
1Set anstatt ACOG; Holo oder Rotpunktvisier
und anstatt VG; VlgMagazin

2Set Rotpunkt statt ACOG

3Set Opps ist eigentlich mehr eine Nahkampfwaffe daher anstatt ACOG; VlgMagazin (Du hättest dann aber kein Visier)

4Set oK

5Set anstatt ACOG; würde ich WÄRMESUCHER oder Kein Visier nehmen
Und dann zum Schluss noch paar tips zum snipen :)
Als zweit waffe eine Pampgun (am besten ROAR3000)
oder pistole (Dessert Eagle)

jetzt die tipps wenn du auf einem iPhone/iPod touch spielst dann würde ich dir empfehlen die EMpfindlichkeit ganz rauf zu stellen, dass du schnell scopen kannst
Dann Suche dir verstecke Beste karte finde ich wäre Alarm..
Sei aufmerksam und habe spass am spielen ;)
lg

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 22:35 von SUPERSLADI

und wie siehts aus?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 22:45 von SUPERSLADI

das mit der ROAR klappt nicht ( bin erst level 55 ^^ ) ... mitt der desert eagle komm ich schlecht klar ... und wärmesucher geht GAR NICHT ...

das mit den visieren hab ich auch schon alles getestet und ich komm mit ACOG ganz klar am besten zurecht.


wenn ich dann automat X unnd zn6 prototyp hab ... wie würdest du die ausstatten ? ( zn6 brauch kein visier , damit kann ich auch so gut zielen )

und wie stattet man die ROAR am besten aus ?
und weist du ob man bei ZXD zusätze kaufen kann ?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:07 von gero1904

1. ich würde dir empfehlen in tz4 compact vollmantergeschoss und die schaft, weil die selbst schon ein ziemlich guten zieloptik hat und die schaft deine beweglichkeit+die präzision verbessert. 2. ist bei kr600 kein vollmantelgeschoss besser wäre verlängerter magazin, weil ich habs selber ausgestestet mit vollmantel brauchst du 2 hits um den gegner zu killn und mit värlengertem magazin auch aber da hast du 2 zustzliche mutitionen und beim 2 aufsatz feuerdämpfer

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 14:38 von aple97

was willst du denn mit nem feuerdämpfer ?
der reduziert doch nur den schaden ... und die präzision find ich ohne schaft schon super.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 15:26 von gero1904

Ne Feuderdämpfer reduziert den schaden nicht. Er erhöht deine präzison und zeig nicht an von welcher richtung deine schüsse kommen. Das was du meinst ist schalldämpfer der reduziert den schaden

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 16:34 von aple97

Wie heißt du eig. im spiel ?

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 16:35 von aple97

Add mich mal Name: CryingDeath

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 16:38 von aple97

ich hab die tz4 compact jetzt mit nem griff anstatt visier ausgestattet .

bravel , ops55 und txr reaper hab ich mit nem schaft ausgestattet und die visiere weggemacht .

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 18:14 von gero1904

ZXD kannst du mit Totpunkt Visier und Holi viesir ausstatten bringt es aber nicht

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 20:43 von _Y_A_N_N_I_C_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)