Video High quality (Battlefield Play4Free)

Kann mir jemand sagen wie ich des hinkriege das es nicht immer hängt wenn ich High Video Quality mache

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 18:17 von GTAboy97

1 Antwort

mit was nimst du auf kann aber auch sein das dein pc net gut genung ist das spiel auf high lauft und mit high auf zunehmen.

mittel grafikk ist auch gut das machen alle meien freunde ( iMuuuuuh macht das glaub ich )

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link