gut goldenglanz (Skyrim)

ich habe in der diebesgilde den auftrag bekommen, in gut goldenglanz drei bienenstöcke anzuzünden und einen tresor auszuräumen.
wie komm ich da rein?
denn da steht, ich brauch einen schlüssel!

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 18:30 von Aloesd

5 Antworten

du kannst optional mit "vex" sprechen. die war an dem auftrag schon mal dran und kann dir ein paar tipps geben, danach kriegt du einen abwasserkanal auf der map markiert.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:54 von Lulix

Denn Schlüssel hat die Wache am Haupttor von Gut Goldenglanz.
Sonst kannst du auch noch durch die Kanalisation eindringen. Ich meine der Eingang hierfür befindet sich Nord-westlich auf der Insel.
Oder du schwimmst zur Rückseite von Gut Goldenglanz. Auf der hinteren Seite befindet sich nämlich auch eine Tür die aufknacken kannst (Schlossstufe: Experte meine ich)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:58 von nadroj

danke leute, ihc hab jz mit der geredet un bin jz drin
ähm
noch ne frage:
is es ok wenn ich alle söldner umbringe?

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:13 von Aloesd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja klar hab ich auch. Schließlich greifen sie einen an. (;

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:26 von nadroj

man kann sich ja auch vorbeischleichen

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 11:48 von Aloesd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)