Nocturne (LoL)

Hi Leute,
ich wollte mal wissen was ihr meint ob ich gut mit Noc zurechtkomme, wenn ich hauptsächlich mit Master Yi und Olaf spiele aber manchmal auch mit Shaco und Ezreal. Meint ihr Nocturne passt zu mir?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 18:41 von AQnator

2 Antworten

So wie ich das gesehen habe spielst du ja hauptsächlich Jungler, von daher sollte Noc ganz gut reinpassen. Im Grunde genommen kann man nichts falsch machen mit ihm.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:44 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich habe ihn mir mal gekauft und du hattest recht ich kann mit ihn sehr gut spielen ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:14 von AQnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link