Kann mir jemadn helfen ? (BF 3)

Hallo Leute =)
Ich bin eher neu bei BF3 also hab ich n paar fragen :
1.Warum ändert sich das Vieser beim Sturmgewehr immer ? Ich habe ein holo viesier drinnen , es wechselt aber immer , manchmal habe ich n mehr oder weniger scharfschützen visier drauf.
2. Wenn Ich meinen Soldat anpassen will weil ich etwas ändern möchte ist bei allen klassen so n oranges dreick oben rechts.Ich habe alles erneuert und es ist immernoch da .Auch schon das aussehn

Hoffe ihr antwortet schnell =)

LG

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 18:43 von Road___Runner9

4 Antworten

kannst du mir konkret sagen wie das sturmgewehr und schützengewehr heißt?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:46 von John-Kimy-28

1. Ist am Anfang bisschen verwirrend , es gibt ein Us Team und ein Russen Team, dies ist vlt der grund warum du nicht mehr deine standrat waffe hast.
Oder du musst bei anpassen was falsches gedrückt haben, oder versehentlich wegedrückt haben, kp :/

2.Das ist jedenfalls bei mir auch so , keine ahnung warum vlt sowas wie ein bug, oder du hast ein visier odersowas übersehen, kann ja sein :D

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:05 von Golden_Monkey

ich bin selber neu, aber ich weiß, dass es sich ändert, wenn man ein neues freischaltet, nehmt es einfach aus eurer eigenen klasse raus

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Erstmal danke für die schnellen antworten ! =)
Das gewehr heißt M16A3 Aber ich glaube es liegt an dem RU, US team unterschied. Aber wie kann ich das umgehen ? Weil das visier vom Russenteam ist schei** was ich dann bekomme .

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:02 von Road___Runner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)