BF3 oder MW3 (BF 3)

was ist besser auf pc?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:00 von burly99

4 Antworten

also ich würd dir bf3 empfehlen: 1. grafik besser
2. besserer multiplayer
3. mehr "zerstörung"


mw3 is auch ganz gut aber bf3 is viel besser

hoffe ich konnte helfen ;)

LG BattlefrontFreak

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:43 von BattlefrontFreak

"Battlefield" für PC
und COD für Konsole

aber mach dir keine großen Hoffnungen, denn es sind beide Spiele nicht der Bringer...

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:37 von Dreckiger_Dan_

also ich hab mir beide gekauft und bei beiden spielen hat mir die kampagne keinen spaw gemacht bei modern warfare hatte ich teilweise keine lust mehr und im multiplayer fühle ich mich verloren weil ich mich nirgendswo ausgekannst habe und deine feinde viel viel bessere waffen hatten und bessere killstreaks das einzige was mir bei MW spaßgemacht hat war der CO-OP
bei BF3 hatm ir wie gesagt die kampagne nicht gefallen aber na gut der multiplayer ist ja sowieso die stärke von battlefield
also battlefield 3 hat mir wirklich sehr viel besser gefallen ich würde es dir empfehlen

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BF3
- gescheite dedicated Server
- (selbst auf Niedrig) sehr gute Grafik
- abwechslungsreichere und größere Karten
- Fahrzeuge und mehr Spieler
- viele Waffen, Visiere, Unlocks, Gadgets
- gutes Waffenbalancing
MW3
- schnelle Kills, schnelle Action
- gut für Zwischendruch

BF3 macht mir immer noch extrem viel Spaß weil es wirklich viel Abwechslung bietet, viele Unlocks, etc.

MW3 aber wurde mir extrem schnell langweilig, ist immer das selbe und die ganze Zeit Host-Migration (die oft nicht funktioniert), Laags, FMG9-Akimbo, etc.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:55 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)