Grosse Ping Probleme (MW 3)

Ich habe eigentlich einen ganz guten ping von 30-50 aber immer wenn ich in MW3 ne Lobby suche und fidet er keine und wenn ich dann meinen ping kontrolliere liegt er zwischen 700-1000.
DAS REGT SO AUF BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:18 von niemand125

5 Antworten

Wo kontrollierst du deinen Ping?
Und was für ein Status ist dein NAT Typ?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:28 von LancerEvo

bei cmd und ingame seh ichs ja auch
und mein nat-typ is offen und das kam ganz plötzlich vorher war er mittel da lief alles

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:10 von niemand125

Dann ist das Problem nicht allzu groß. Du wirst vom Spiel zum Host gemacht. Das kann entweder dein PC nicht ab, oder deine Leitung ist zu schwach. Du müsstest den NAT Typen wieder auf Mittel oder Strict setzen, damit sich dieses Problem erledigen lässt.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:15 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ich hätte ihn auch gern auf mittel aber das krieg ich nich hin und auf strikt kann ich nich mit freunden zocken

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:46 von niemand125

Genau das ist ja auch das Problem. Ich weiß nicht genau wie man einen permanenten NAT Typ auf Mittel hinbekommt. Er tendiert dann von offen auf strict immer. Wieso das so ist kann ich dir auch nicht sagen.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 17:49 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)