schneetrolle auf experte (Skyrim)

Hallo,
Und zwar spiele ich derzeit auf experte und bin stufe 13. Ich habe eigentlich mit keinem gegner außer dem schneetroll ein problem. Könnt ihr mir tipps geben wie ich den erledigen kann? Weil es is fast unmöglich den zu töten denn er haut mich mit 3 schlägen um und ich brauche mindestens 20.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:49 von LuggiLuggiLuggi

3 Antworten

Oh entschuldigt ich meine natürlich eistroll. Nicht schneetroll :D

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:57 von LuggiLuggiLuggi

das problem kenn ich gut

natürlich erstmal nen schleichangriff und möglichst weit weg treffen
so dass du ihn lange mit dem bogen abschießen kannst

schick den begleiter als lockvogel vor

such dir ne erhöhte position die schwere zu erreichen ist und kämpf in offenerm gelände gegen ihn damit flucht möglichkeiten hast

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:58 von Timme13

ODER

(wenn du den Eistroll meinst den man auf dem Weg nach Hoch Hrothgar meinst)

Lock den Troll ins Kloster und die Graubärte werden den erledigen

(ich muss dann immer wieder lachen wenn die Graubärte ihn einfrieren und dann alle auf ihn einprügeln XD)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:10 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)