Problematik (Monster Hunter 3)

ich sitze bei dem Diablos fest. Bei der ersten Questlady im Fischerdorf.Könntet ihr mir eine objektliste für die Quest geben.Das wäre sehr nett.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:20 von antekakiller

3 Antworten

Kombi Buch 1-2
Kraut
Blau Pilz
Trank
Honig
Mega Trank
Blitz Bombe
Schall Bombe
Fallgrube
Schockfalle
Wetzstein
Panzersamen
Kraftsamen
(Megadämoittel)
(megpanzerhaut)
Panzerpille
Kraftpille
Uraltertrank
Maxitrank

Also wenn das net reicht weis ich auh noch mehr kann sogar sein das du zu viel hast

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 22:57 von BlakeShadow

Kombibuch 1
Kombibuch 2
Kombibuch 3
Kombibuch 4
Kombibuch 5
3x Fassbombe L
2x Fassbombe L+
10x Fassbombe S
10x großes Fass
10x Schießpulver
10x Splitterfisch
6x Beruhigungsbombe
2x Fallengerät
2x Netz
1x Fallgrube
5x Blitzbombe
2x Schallbombe
1x warmes / kaltes Fleisch
1x Maxitrank


Bombardier und Fallenmeister slotten, mehr brauchst du nicht.
Wenn du kannst, esse unbedingt Felyne-Feuer.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 09:02 von inaschu

Die quest ist keine keyquest. Wichtig sind nur Rathalos und Barioth. Bombardier kannst du dann erst slotten, weil du logischerweise Zeug vom Uragaan dafür brauchst.

Aber probier das mal mit den Blitzbomben wenn er aus der Falle oder dem Boden springt. Schallbomben wirfst du immer dann, wenn er keinen Rauch pustet und sich fast weggegraben hat. Nutz die Termitenhügel in der 8, dort bleibt er gerne stecken und dropt dann was...

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:06 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)