Cheater! (James Bond 007- Blood Stone)

Da viele cheaten, trotzdem aber sterben können (schwer) würde ich mir gerne den Trainer downloaden um den dann anzumachen wenn wieder einer drinne ist.
Nur sind die nur für die Version v1.0.0.1 und ich habe v1.000, da wäre meine Frage wie ich auf die Version v1.0.0.1 komme.
Muss ich da was downloaden oder das Spiel neu kaufen?

Antworten wären nett. (:

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:22 von PhiliSupermaan_

4 Antworten

sorry, ich hab das spiel nicht

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 22:06 von Ffohttop

Es gibt keinen Patch. V 1.0.0.1 ist version 1.0.
Hier gibts noch Trainer(+9, +6)fürs Spiel sollte deiner nicht klappen: http://www.code5.de/downloads-id2489-james-bond...
Beide Funzen 1a!

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 09:57 von Ingepunk

Sollte eigentlich auch so gehen, du musst aber schauen das du es im num pad eingibst sonst geht es micht, wenn du online cheaten möchte lass es, habe es auch ohne cheaten an die spitze gebracht.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:36 von wulfilo

Ok Danke.

Ja wufilo ich denke ich weiß wie du sielst (ziemlich gut).
Mittlerweile bin ich geübt genug um auch ohne cheaten die Cheater zu töten. :D

Hatte anscheinend nur einen kurzen ''einbruch''.

Ich hab das Gefühl das die Cheater auch weniger werden.

Danke an alle.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 18:31 von PhiliSupermaan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)