Händler in Schandstadt (Dark Souls)

hi leute

ich bin gerade in der schandstadt und wurde weiter unten von diesen käfern vergiftet.habe keine moosklumpen mit blume mehr und die normalen moosklumpen helfen komischerweise nich (obwohl es im inventar steht).daher wollte ich wissen wo der händler is.

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:27 von Mario27111988

10 Antworten

hey,
mit händler meinst du glaube shiva (der nur auftaucht wenn du den katzen eid im finsterwurz garten hast)
geh am besten in den finsterwurz garten und töte die baum dinger diese droppen manchmal moosklumpen
UND lila moosklumpen heilen NUR normales gift also wenn du in der schandstadt im wasser läufst
die lila moosklumpen mit blume heilen toxin UND gift toxin ist wenn dich so ein schütze in der schandstadt abschießt

hoffe konnte helfen :D
lg PwR

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 08:10 von PowerOle

ok danke :)

und wie komme ich aus der schandstadt wieder raus? :D
finde den weg nach oben nich mehr :)

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 14:54 von Mario27111988

such einfach mal :D
ich hab die schandstadt gehasst weil da so viel mist gegner waren ey
aber jetzt ich geh persöhnlich nur in den hintereingang rein :D
(mit dem general schlüssel in ruinen dann nach oben ins drachental über brücke dann hinereingang schandstadt)
wenn du hilfe brauchst ich helf gern bin jetzt lvl 104

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 15:17 von PowerOle

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja ich so langsam auch.vorallem hasse ich diese scheiß mücken unten bei dem sumpf oder was das sein soll

ich probiers erstma und wenn ich nich mehr klarkomme sag ich nochma bescheid :)

ja general schlüssel kann ich knikken.hab nich die dieb-klasse

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:25 von Mario27111988

ja wenn du klaffdrache besiegt hast guck mal beim feuerbadn-schrein auf der brücke nach ;)
da musst du rauf springen und dann an der seite lang und aufpassen dass du nich hinunterfällst dort sitzt dann ein NPC der dir den General schlüssel für 5000 Seelen verkauft ;)

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 12:01 von PowerOle

ja den hab ich gestern entdeckt.aber der sitzt doch eher darunter oder? :).und neben sich hat er nen item liegen

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 13:40 von Mario27111988

ja genau den meine ich der verkauft die wenn du smough und ornstein getötet hast auch die entsprechende rüssi
ne frage wie heißt du im PSN :D
will endlich mal mit ein zsm zocken eh

lg PwR

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 08:06 von PowerOle

UE-2002 :)

und du?

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 11:16 von Mario27111988

ich heiß dort xPwRoWnEdYoUx :D
ich weiß geiler name :D

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 12:41 von PowerOle

ich hab den händler in der schandstadt töten wollen und er hat mich gekillt, jetzt is er weg...weiß jemand wo man den wieder findet?

Antwort #10, 01. April 2014 um 00:40 von dark_souls1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)