ich hab 3 fragen (Crisis Core - FF7)

1. wie kann man utensielen mit materia fusioniren
2.wie bekommt man bei der ausrüstung 4 plätze
3.könnt ihr mir gut fusionen verraten ? wäre nett wen ihr schnell antworten würdet thx ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 19:53 von ImperiaLdramoN

10 Antworten

1.kommt später dazu
2. weiß nicht hab nur 3 (weiß nur das man missionen machen muss)
3.würd ich auch gerne wissen (ich fusioniere immer nur materias Stufe Perfekt(perfektioniert))

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:04 von Geerii

hab da noch ne frage bin lvl 37 und kann nur 9999 tp höher geht nicht warum ?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 20:07 von ImperiaLdramoN

1. ich bin erst 26
und 2. glaube da brauchst so nen TP Expander
steht bei früheren Fragen vor 2 Wochen oder so

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 20:10 von Geerii

hab jetzt vitaga mp+120% und tpverstärke+130% und elementschutz+150%tp

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 20:25 von ImperiaLdramoN

an ImperiaLdramoN

Was hast Fusioniert um dise Werte zu bekommen ?

Danke für deien HILFE

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:32 von WhaiChris

um den maxiwert für den tp zu brechen braucht man z.B.adamareif

und ich bin lvl 56 ^^

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 21:25 von gelöschter User

ne gute fusion ist:medica + blitzga = probierts doch selber^^

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

geht auch mit stille und blitzga

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 10:28 von PpSp

wo kriegt man adamsreif her ? an whaichris ich habe einen tpvrstärkr genommen und hab dann mpverstärker 10% tp + blitz hatte ich mpverstärker +20% und hab denn dann mit tpverstärker fusioniert dann hatte ich tpverstärker +30% und das hab ich immer wieder gemacht jetzt habe ich tpverstärker +210% weil ich tpvrstärker+130% mit elementschutz +150% vrstärkt habe

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 11:53 von ImperiaLdramoN

also:1. mit einem Item kannste Materias fusionieren,indem du Mission 7-2-3 oder 7-2-4 machst, bin mir nicht mehr 100%ig sicher
2. 4 Accesoires tragen: Mission 7-2-2 und 7-2-5 machen, da kriegste Keychain und Backpack( Schlüsselkette und Rucksack)

Antwort #10, 04. September 2008 um 10:39 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)