Meinung (Final Fantasy 13-2)

Wie findet ihr das Game bis jetzt? Also wenn irgentwer den nächsten Monat noch on gehn sollte.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:36 von warumrufterseinenkollegenan

Ich finds bis jetzt gut gemacht.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:20 von dominikvogt98

Ich auch und ich möchte nicht mehr sagen weil ich Vorurteile hasse

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 09:50 von FinalFantasyBlade

Fürs erste hab mir mehr erwartet, aber dass in den ersten 3 spielstunden... kommt ja noch viel auf mich zu. Also denke ich es wird schon noch umpfangreicher. Im lösungsbuch sehe ich dennoch nur 6 kabietel (ohne intro) und denke mir dass das ein bissl wenig ist. Im Vorgänger waren es schließlich 13 kapietel und ne menge Missionen. Hoffe 13-2 hat viel bonus Krimskrams, sonst wäre es irgendwie beschiss. 25 Spielstunden und 60€...

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab mal gesehen, das es bei FF13-2 auch 13 Kapiteln gibt

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:29 von FinalFantasyBlade

Wenn du mehr willst kannst du auch noch noch mehr Geld ausgeben StrangeFantasy da kommt ja noch so einiges in den Store anscheinend ^^

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Doch nur Dlcs

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 17:18 von gelöschter User

25 Spielstunden a 60 Euro wären echt beschiss -_- AUßER diese Spielstunden sind hamma

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 19:18 von Fantasy-Soul

Ja aber da kommen noch welche die z.B. Light und Hope gewidmet sind oder Sazh und Snow ^^ so extra was zur Story anscheinend ^^

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Gnade! ich werde mit Nachrichten VOLLGESPAMT

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 20:55 von FinalFantasyBlade

Tut mir leid habe jetzt 2h gespielt und die die Enttäuscht sind, oder so grosse Wünsche habe wie StrangeFantasy, sind bei den Alten Games von FF hängen geblieben! tut mir leid is aber so. Kein FF wird so geil wie FFVII oder FFVIII, aber allen in allem, find ich FFXIII-2 bis jetzt ein SEHR gelungenes Game im gegensatz zum FFXIII.
Es sind wieder viele Mini Games (Chocobo Rennen, Rennen auf Zei mit Plattformen die nach einigen Sekunden verschwinden nachdem man trauftritt, und noch viele mehr) integriert, man kann die Geschichte in vielen Varianten sehen (was das spiel wiederum interessant macht, es mehrmals durchzuzocken) es gibt viele Positive Punkte zu diesem Game, jetzt fehlt es nur noch das die Geschichte einen Packt, bis jetzt hat es mich gepackt ^^.

Nichts desto trotz, alle sollen Ihre eigene Meinung zu diesem (meiner meinung nach) geilen Game ;).

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 21:26 von Daven1989

Ich auch, Hilfe!

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)