SPOILER! kapitel 572 (Naruto Ninja Storm Generations)

naruto ist also eventuell die reinkarnation des rs... Geil!
wenn sasuke da mithalten will muss das ems ziemlich heftig sein.
was schätzt ihr, was die namen der bijuus naruto bringen werden?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:43 von anti-legi11

25 Antworten

Eigentlich war das schon lange klar XD
immerhin sind die Senju die Nachkommen des Jüngeren Bruder und Tobi meinte mal das Naruto zwar kein Senju ist aber ihren Willen geerbt hat außerdem sind die Senju mit den Uzumaki verwand xD

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:47 von KakashiSakumo

das hab ich auch schon gedacht xD
das wär wirklich geil :D
ach sasuke is'n schwächling (im vergleich zu naruto)...aber masashi denkt sich eh i-was aus das sasuke mithalten kann...was i-wie behindert ist aber egal.
das wüsst ich auch gern mal...vllt sind sie i-wie für den späteren verlauf wichtig mit tobi..oder so...

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:47 von nagato123

ich wette naruto is die reinkanation usw...aber ich denke sasuke hat auch noch i-was mit reikudou sennin zu tun...also halt ein nachfahre ist klar...i-wie sowas ähnliches auch

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:49 von nagato123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naruto is iwie der 1ste Hokage und Sasuke is Madara ^^

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:54 von jan1997

ne,sasuke ist der 1.sohn von reikudou sennin und naruto der 2. xD

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:56 von nagato123

ich schätze mal, dass nicht saske stärker, sondern naruto schwächer wird indem tobi ihm kurama nimmt. oder saske wird es schaffen denn anderen teil von rs(die augen)zu bilden und damit naruto(den körper) ergänzen

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:57 von anti-legi11

anti-legi 11 das mit den augen und dem körper war auch mein gedanke :D
und das mit kurama kann auch sein...das tobi ihm kurama entzieht und juubi befreit aber dann doch noch i-wie besiegt wird und naruto überlebt...und dann kommts i-wann zum kampf zwischen naruto und sasuke...auf der anderen seite spielt kabuto bestimmt auch noch ne wichtige rolle...

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 21:01 von nagato123

Kabuto hat vor langer Zeit mal etwas über seinen "Wahren" Plan gefasselt wer weiß was der schon wieder vorhat

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 21:05 von KakashiSakumo

Madara und kabutomaru hatten ja damals einen "Deal":nach dem 4.weltkrieg oder so kriegt er sasuke für seine "Sammlung"

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 21:09 von Mr-BoB

naja. schätze mal dass itachi kabuto einfach umbringt(hat bestimmt nen plan) und sich selbst dabei opfert.(er sorgt wohl auch dafür dass madara wieder versiegelt wird. Von daher dürfte kabuto dann zumindest keine der hauptrollen mehr haben

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 21:09 von anti-legi11

Mr-BoB ich glaube das ist nur Tarnung von Kabuto wie gesagt er hat dann später gesagt Bald beginnt sein "Wahrer" Plan...

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 21:12 von KakashiSakumo

Ja glaub damit haste irgendwie recht er ist doch nicht auf madaras seite wenn er nicht etwas bestimmtes aushecken würde.
;)

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 21:17 von Mr-BoB

was laberste sasuke ist ein schwächling sinnlos

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 21:25 von Naruto_Vs_Sasuke

Ich finde es richtig $chei$e, dass Naruto so overpowered ist. Der Manga wird immer schlechter...

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 21:37 von KnightofZero

ich finde eher das er immer besser wird xD
in jedem Manga das, das selbe Genere wie Naruto hat werden die Hauptcharaktere immer stärker
außerdem braucht er diese Stärke denn Madara und Tobi sind nochmal eine ecke stärker
das währe ja dann kein spannender Kampf

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 21:39 von KakashiSakumo

der manga heißt nun mal naruto und wenn stärkere gegner kommen sollte der hauptchar auch stärker werden das ist nun mal bei solchen mangas so. da unterscheiden sich die meisten nicht wirklich

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 21:45 von hatakesakumo

mal ganz davon abgesehen das Masashi ein spannendes Finale machen möchte und da kämpfen Naruto vs Sasuke klar das die beiden immer stärker werden der Final Kampf soll ja auch richtig spannend werden

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 21:47 von KakashiSakumo

Ja schön es ist meiner Meinung nach aber ziemlich langweilig wenn nur ein Charakter so stark wird. Die anderen bleiben einfach low...
Naruto wird genauso be$chi$$en wie DBZ...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das EMS von Sasuke so extrem stark sein wird...das wär ja auch blöd...
Hoffentlich verrecken die beiden am Ende >.>

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 21:48 von KnightofZero

tobi wird stärker, sasuke wird stärker, madara wird stärker wer doch auch käse wenn plötzlich shino tobi besiegen würde

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 21:50 von hatakesakumo

alle sind stärker geworden nur werden die anderen nicht so oft gezeigt!
Choji z.B hat es jetzt geschafft seine Kräfte ohne die Pillen zu erwecken und ist Oberhaupt des Akimichi Clans geworden und hat Asuma fast alleine geschlagen!
Auch Hinata und Co. sind stärker geworden das hat man aber in ihren Kämpfen gesehen -.-
und das sie keine Chance gegen Tobi, Madara oder Kabuto haben ist ja wohl verständlich -.-

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 21:54 von KakashiSakumo

also was neues wäre es ja XD
der unterschied zu dbz,bleach usw. ist der, dass alles auf ein finale dercharaktere hinausläuft, die nach und nach gemeinsam zu den stärksten des mangas werden, wobei es immer einen gewissen größenmaßstab gibt(son goku war ja schon als kleines kind immer der allerbeste)

Antwort #21, 01. Februar 2012 um 21:59 von anti-legi11

eben das meinte ich anti-legi11 xD
bei Fairy Tail z.B hat Natsu schon seit Capter 1 jeden Kampf gewonnen viele sogar mit Leichtigkeit ohne zu Trainiren ect...
das ist normal bei diesem Genere

Antwort #22, 01. Februar 2012 um 22:01 von KakashiSakumo

dafür das er der allerbeste war hat er aber ganz schön oft verloren

Antwort #23, 01. Februar 2012 um 22:01 von hatakesakumo

sehe ich auch so Sakumo
Ich meine das ist jetzt schon Capter 551 und Naruto ist immer noch nicht der beste das ist momentan Tobi

Antwort #24, 01. Februar 2012 um 22:03 von KakashiSakumo

Naruto ist cool XD
Ende Gelände^^

Antwort #25, 01. Februar 2012 um 22:04 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)