2 Fragen (Skyrim)

1. in welcher stadt finde ich die dunkle bruderschlaft?



2. wie mache ich dass ein geklautes pferd nicht mehr immer abhaut?




danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:45 von Bundanboy

4 Antworten

1.du musst nach Windhelm und dort die Arretino Residenz finden.Davor stehen eine Dnkelelfin und ein Junge,die miteinander reden und links von ihnen ist eine Tür.Das ist der Eingang und dort ist ein anderer Junge mit dem du sprechen musst.Mach seine Quest und geh dann schlafen,sobald du keine Quests mehr bekommst,die mit der Bruderschaft zu tun haben.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

achso aber die quest von dem (ziemlich asoziale quest) hab ich schon gemacht heißt dass ich bekomm mehrere quests von dem?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:00 von Bundanboy

Nein der gibt Dir nur die eine (wieso asozial, hat es doch verdient. Dir ist aber schon bekannt WAS die dunkle Bruderschaft ist, oder?) Quest. Wenn Du die gemacht hast und ihn davon in Kentnis gesetzt dann geh mal schlafen (also Dein Char natürlich).

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 04:41 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
^^ ok danke und ja ich weiß was die db is ich mein asozial weil wenn du die oma vor aller augen tötest jubeln die^^

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:21 von Bundanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)